Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen
Diskutiere und helfe bei Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen Und dabei wird es sich nicht einfach um irgendwelche Filme oder Serien handeln,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2018.
Thema:
Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen - Similar Threads - Netflix bekommt Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netflix plant Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers „Land of the Lost“Netflix plant Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers „Land of the Lost“: Netflix plant Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers „Land of the Lost“
Wie jetzt bekannt wurde, sicherte sich das Unternehmen die Rechte an einem Reboot der Science-Fiction-Serie „Land of the Lost“...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:43 Uhr |
Netflix: Meine Liste bekommt FilterfunktionNetflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion: Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion
Hier sehen Nutzer ihre gespeicherten Filme, Dokus und Serien. »Meine Liste« bekommt nun Filter und gibt euch die Option, Titeln nach...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2023 |
Netflix: Basis-Abo mit Werbung bekommt neue FunktionenNetflix: Basis-Abo mit Werbung bekommt neue Funktionen: Netflix: Basis-Abo mit Werbung bekommt neue Funktionen
Das gab das Unternehmen im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen bekannt. Das „Netflix-Basis-Abo mit Werbung“ bekam erst jüngst die...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2023 |
Netflix: iOS-App bekommt neue BenutzeroberflächeNetflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche: Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche
Öffnet ihr nun die App, dann wird euch eine große Karte auf der Startseite präsentiert, die aktuelle Serien und Filme bewerben soll. Netflix nutzt...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2023 |
Netflix: „Resident Evil“ bekommt keine zweite StaffelNetflix: „Resident Evil“ bekommt keine zweite Staffel: Netflix: „Resident Evil“ bekommt keine zweite Staffel
Bei IMDB liegt die Produktion bei 3,9/10 und bei Rotten Tomatoes liegt der Average Audience Score sogar nur bei 26 Prozent. Wie Deadline...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2022 |
Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und RegisseurNetflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur: Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur
Bisher gab es jedoch keinerlei Details dazu.. .
Netflix: „BioShock“-Film bekommt Drehbuchautor und Regisseur
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2022 |
Tiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite StaffelTiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite Staffel: Tiger King: Netflix-Serie um „Joe Exotic“ und die Großwildkatzen bekommt zweite Staffel
Zumindest hielt sie mich so im Bann, dass ich auch bis zur letzten Minute drangeblieben bin. Netflix hat...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2021 |
Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasstNetflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst: Netflix: Oberfläche für Kinderprofile bekommt neue Favoritenleiste verpasst
Somit werden direkt auf dem Startbildschirm nicht einfach nur die meistgesehenen Sendungen und Filme der Kleinen...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2021 |
WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue FunktionenWhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen: WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen
Eine spezielle App für Netflix hatten wir hier schon im Blog vorgestellt, nämlich WhatsOnFlix des deutschen Entwicklers Sven Ziegler. Die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2020 |
Das bekommt ihr bei Netflix im Januar 2019 zu sehenDas bekommt ihr bei Netflix im Januar 2019 zu sehen: Das bekommt ihr bei Netflix im Januar 2019 zu sehen
Darunter sind einige nette Sachen, beispielsweise Ende Januar Guardians of the Galaxy Vol. 2, aber auch Trainspotting 2 kann man gesehen haben....
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2018 |
Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehenNetflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen: Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen
Zumindest in ein paar Tagen, denn die neuen Juni-Inhalte auf Netflix warten dann. Ich selber habe in der letzten Zeit erst einmal die zweite...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2018 |
Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehenNetflix: Das bekommt ihr im April zu sehen: Netflix: Das bekommt ihr im April zu sehen
Netflix hat traditionell immer etwas mehr in den Neuvorstellungen, doch darf man auch nicht vergessen, dass man in diesen ab und an auch Inhalte findet...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2018 |
iPad: Netflix bekommt Bild in BildiPad: Netflix bekommt Bild in Bild: iPad: Netflix bekommt Bild in Bild
Kann ich wirklich nachvollziehen, dafür finde ich Motorsport und Co absolut uninteressant. Gottlob gibt es genug Alternativen, beispielsweise Streamingdienste...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2016 |