Studie: Der PC ist die wichtigste Plattform für Spiele

Diskutiere und helfe bei Studie: Der PC ist die wichtigste Plattform für Spiele im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Studie: Der PC ist die wichtigste Plattform für Spiele 24.03.2009 05:33 - Sony Playstation 3, Nintendo Wii, oder Xbox 360, sie alle haben keine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

24.03.2009 05:33 - Sony Playstation 3, Nintendo Wii, oder Xbox 360, sie alle haben keine Chance gegen den guten alten Personal Computer. Laut der Studie "State of Gaming" wird jährlich mehr Umsatz mit dem Vertrieb von Computerspielen gemacht als die Spielekonsolen?

Weiterlesen...

2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

am geilsten is der letzte satz xD

#2 Destructor-ZERO, 24. März 2009
  3. thermion
    thermion Gast
    Wundert mich wenig. Aber schaun wir mal wie die entwicklung in zukunft weiter geht.
    Mit den aktuell am Mark erhältlichen konsolen fang ich z.b leider nur wenig an.

die xbox scheidet für mich schon mal aus wegen den gebühren zum online spielen, die PS3 is zu teuer und die entwickler wollen auch nicht mehr so recht desewegen und die wii is sicher nur dann wirklich spaßig wenn man immer einen haufen leute um sich hat. bleibt mir also nur mein PC und meine treue PSP ^ ^

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    desweiteren sind spiele für ps3 und xbox360 doch recht hoherent im preis und oftmals über dem von pc spielen, meine einzige konsole ist auch nur noch die psp, wobei die eigentlich auch ein überteuerter spaß ist...

5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

Die beste Kombination, PC und PSP^^ Kann nach 2 Rod's bei der 360 mit Konsolen auch nicht's mehr anfangen ;)

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden