Modding-Teile Beratung

Diskutiere und helfe bei Modding-Teile Beratung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC etwas Modden, dafür benötige ich folgende teile: 2x Kaltlichtkathoden (30cm) 1x 120mm Lüfter (der auch mit 5V lauffähig ist) 1x... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von misteranwa, 1. Januar 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich möchte meinen PC etwas Modden, dafür benötige ich folgende teile:

    2x Kaltlichtkathoden (30cm)
    1x 120mm Lüfter (der auch mit 5V lauffähig ist)
    1x UV-Kathode (10cm)
    4x S-ATA Kabel (je 2 Stk. mit 50cm/100cm)
    1x Floppy- und IDE-Rundkabel (beide ca. 60cm lang )

    Sehr schön wäre vielleicht noch ein 3-Spot LED. Das Seitenteil mit Window (original Chieftec) werde ich wohl bei Caseking.de bestellen. Ist es ratsam die teile von einem Hersteller zu kaufen? Denn es ist ja möglich das ein Hersteller gelb anders sieht (heller/dunkler usw) als ein anderer Hersteller. oder ist das immer das selbe (Farblich)?

    Alles sehr schön, oder ;) Nun aber das Problem, das ganze soll in gelb sein. Bei Caseking.de gibt es in sachen "Gelben-Modding" teilen nur eine geringe Auswahl.
    Könnt Ihr mir einen Shop empfehlen wo man möglichst alles (o.g.) bestellen kann, möchte nicht in 2-3 Shop bestellen (unnütze Versandkosten).

    Sollte jemand das ein oder andere haben und es verkaufen wollen. Kann man mir ja eine PM senden. ;)

    Case soll vorerst mein Chieftec bleiben, später wandert alles in ein LianLi V2000 (silber mit Window-Kit).
     
    #1 misteranwa, 1. Januar 2008
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    du könntest dich ja mal hier umsehen, da gibts eigentlich alles was du brauchst (denk ich zumindest) und seitenteile für chieftech-gehäuse gibts hier.
     
    #2 Destructor-ZERO, 1. Januar 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Revoltec Kaltlichtkathode,Twin Set,Gelb,30 cm
    Hab ich jetzt nixx bei Frozen Silicon gefunden ;)
    Bei Caseking gibts nur den: Klick!
    Soweit ich weis gibts die nicht einzeln falls doch sorry ;)
    Revoltec Kaltlichtkathode,Twin Set,Gelb,10 cm

    50cm:
    Revoltec® S-ATA Kabel 90° gewinkelt, 50cm, UV gelb
    100cm: Revoltec® S-ATA Kabel 90° gewinkelt, 100cm, UV gelb

    Floppy:
    Revoltec® FLOPPY Rundkabel-Gelb-48cm
    IDE: Revoltec® IDE Rundkabel-Gelb-60cm
    Beim Floppy-Kabel gabs leider keine andere Größe.
    Ich denke nicht unbedingt das die Farbtöne sich groß unterscheiden werden.
    Du kannst also beruhigt bei verschiedenen Herstellern bestellen.
    Momentan gibt es keins bei Caseking und ansonsten konnte ich per Geizhals nixx finden.
     
    #3 Alexander, 1. Januar 2008
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    finger weg von den 3 fach spot leds
    hab die auch von caseking
    nach 2 wochen ist die erste led defekt
    das anbringen ist auch alles andere als sicher mit dem klettband
     
    #4 Mr_Lachgas, 1. Januar 2008
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich hab zwei Stück von denen und überhaupt keine Probleme damit ;)
    Beide halten richtig gut an den Klebepads.
     
    #5 Alexander, 1. Januar 2008
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube die LED-Spots kann ich vergessen, in gelb scheint es die nicht zu geben. Liegt wohl daran das gelb nicht so verbreitet ist.

    Wie sieht es mit dem Lüfter aus, ist der sehr laut? Denke mal das die Modding-Lüfter bei 12V immer lauter sind, als die nonModding oder irre ich mich da?
     
    #6 misteranwa, 1. Januar 2008
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wie es scheint ist es wirklich so.

    Das muss nicht unbedingt sein ;)
    Ich denke nicht das der Lüfter sehr laut ist.
     
    #7 Alexander, 1. Januar 2008
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    da haste wohl glück gehabt, der klettverschluss geht bei mir immer mal wieder ab
    vllt liegts am orkan im tower
    aber die mittlere led geht gar nicht mehr, nichtmal wenn man dran wackelt

    Als Lüfter kannste die Aerocool Turbine verbauen, die höre ich auf 12 Volt auch nicht
     
    #8 Mr_Lachgas, 1. Januar 2008
Thema:

Modding-Teile Beratung

Die Seite wird geladen...

Modding-Teile Beratung - Similar Threads - Modding Beratung

Forum Datum

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen: „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen . . „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re: Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re Auch wenn das Unternehmen es in seiner offiziellen Ankündigung wie eine ganz normale Übernahme herüberbringt, entbehrt das Ganze nicht einer gehörigen...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

[Kaufberatung] Modding Material

[Kaufberatung] Modding Material: Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu:...
Gehäuse & Modding 7. September 2012

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE: Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt. Ich fange mal an...
Gehäuse & Modding 25. November 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Modding Mainboards AM3+?

Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com. Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert. Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
Mainboards 12. Juli 2011

modding allround fragen

modding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D Allgemein: 1. welches ist ein...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2011

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht: Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht also, w ich weiß wie man alles installiert etc,, aber eine sache wille infach nicht funkionieren.. also ich habe den mod...
Computerfragen 1. April 2011

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs: Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder...
News & Bugs zu SysProfile 12. Januar 2011

Modding und Misc

Modding und Misc: Hallo, ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen. Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte....
freie Fragen 17. Dezember 2010

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand: Hi Leute, mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in diesem Bereich ist sich um 2 Zeilen ausweitet......
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2010
Modding-Teile Beratung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden