wie heisen solche gehäuse

Diskutiere und helfe bei wie heisen solche gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich bin jetzt schon seit einer stunde am suchen doch hab immer noch nichts gefunden. und zwar suche ich so ein metall Gehäuse: [IMG] [IMG] ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von K_Germany, 19. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    ich bin jetzt schon seit einer stunde am suchen doch hab immer noch nichts gefunden. und zwar suche ich so ein metall Gehäuse:
    [​IMG] [​IMG]
    ich hab schon bei conrad, elv, reichelt gekuckt und hab nichts gefunden.
    die led, schalter, buchsen auf dem bild würden nachträglich eingebaut.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. link wäre gut.

    gruß K_G
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #2 Mr_Lachgas, 19. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Is das nich son Teil was man ausm Physikunterricht kennt ? Die mit denen man die kleinen Lampen und schaltungen betreibt ?
     
  4. Benne96
    Benne96 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Schwarz
    1. SysProfile:
    125237

    Wenn er da nen PC einbaut wer ja geil :D

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #4 Benne96, 29. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2010
Thema:

wie heisen solche gehäuse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie heisen xxl pc gehaeuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden