Neues Gehäuse - Gute Wahl?

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse - Gute Wahl? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ;) Ich suche schon nach längeren nach einen neuen Gehäuse, und da habe ich doch glatt den Hauptgewinn beim Quiz gesehen und dachte... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Schalla, 1. Juli 2009.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Hallo zusammen ;)

    Ich suche schon nach längeren nach einen neuen Gehäuse, und da habe ich doch glatt den Hauptgewinn beim Quiz gesehen und dachte mir:"Das ist es doch glatt!"

    Xigmatek Midgard Midi Tower - Black Window

    Ist billig, sieht sehr schön aus und nach den Rezessionen.... :)

    Aber wie sieht's aus, passt mein System da rein? Oder muss ich irgendwas beachten?

    Mein System:
    http://www.sysprofile.de/id6420

    Würde mich über Antworten freuen. Und ob jmd. vllt. Erfahrung mit diesen Gehäuse hat.
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Eigentlich passt da alles rein und noch ein bisschen mehr.

    Das Case würd ich für den Preis auch nehmen.
    Innenraum ist auch schwarz ;)
    Schick, schick...
     
    #2 Raceface, 1. Juli 2009
  3. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    sieht echt klasse aus...ich denke das passt das Preis/Leistungs verhälniss optimal zu diesem Gehäuse :) und für deinen System vollkommen top... gute wahl :great:
     
  4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Alles klar. Ja die Case ist hammer, habe noch nie sowas zu einen solchen Preis gesehen.

    Bei mir werden bald noch einige änderungen gemacht:
    -Evtl. 3te Platte, die aber SATA wird für Linux.
    - Neuen Ram. (DDR2-800/1000)
    - Neue Graka (!)

    Aber sowas solche ja kein problem sein.
     
Thema:

Neues Gehäuse - Gute Wahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden