Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?

Diskutiere und helfe bei Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen :) Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat).... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tbaurora, 22. Februar 2012.

  1. tbaurora
    tbaurora Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen zusammen :)

    Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles zusammen habe ich angeschlossen und siehe da: Die Kathode leuchtet. Aber von einer Soundsteuerung ist keine Spur :confused:

    Bei der Schaltung hat man die Möglichkeiten zwischen ON (dauerhaften Betrieb), OFF (ausgeschaltete Kathode - kein Licht), S/C (Soundgesteuert) und dann ist da noch ein kleines Mikrofon eingebaut. Doch egal welche Option ich wähle, die Kathode leuchtet kontinuierlich. Also ausschalten lässt sie sich mit der Schaltung auch nicht. Das lässt mich primär zu dem Schluss kommen, dass die Schaltung evtl kaputt ist. *?*

    Also nur mal um Fehler meinerseits auszuschließen: Die Kathode ist mit Inverter an der Soundsteuerung angeschlossen. Und ebenfalls an einem Molexstecker (Strom). Kann ich da noch etwas falsch gemacht haben? :(

    Nun ist die Frage, wie bekomme ich den gewünschten Effekt hin? Also so, dass die Kathode z.B. bei Musik "blinkt". Falls ich eine neue Steuerung benötige, welche ist zu empfehlen? Es gibt wohl eine von Hama, jedoch eignet diese sich aufgrund anderer Polung nicht für Revoltec Kathoden :(

    Bin für Tipps dankbar :D
    Liebe Grüße
    tbaurora
     
Thema:

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Revoltec Kaltlicht Kathode Twin soundsteuerung

    ,
  2. Revoltec Kaltlicht Kathode Twin mikrofon

    ,
  3. revoltec kaltlichtkathode polung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden