Suche ein passendes Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Suche ein passendes Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin gerade dabei meinen PC zu Upgraden und suche noch nach einem passendem Mainboard. Der PC wird aus folgenden Teilen bestehen: - SSD:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1AnonymerTyp, 10. Dezember 2020.

  1. 1AnonymerTyp
    1AnonymerTyp Gast

    Hey,
    ich bin gerade dabei meinen PC zu Upgraden und suche noch nach einem passendem Mainboard.

    Der PC wird aus folgenden Teilen bestehen:

    - SSD: Intel 512 GB M.2 80 mm SSD (SSDPEKKW512G7X1)
    - HDD: WD20EZRZ
    - AMD Ryzen 5 5600X
    - 2x8GB DDR 4 RAM
    - GeForce GTX 1660 Super


    (es sollte ein mATX mainboard sein)

    Wäre das "ASUS TUF GAMING B550M-PLUS" eine gute Wahl, oder würdet ihr mir zu einem anderen raten?

    Danke im Voraus für eure Antworten

    :)
     
    #1 1AnonymerTyp, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein passendes Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden