Gehäuse Kaufempfehlung

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Kaufempfehlung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin zwar superzufrieden mit meinem jetztigen Case, vor allem von der Kühlleistung her (15°C weniger auf den FPs :D ), aber irgendwie... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von brimbrambrum, 10. April 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Leute,
    ich bin zwar superzufrieden mit meinem jetztigen Case, vor allem von der Kühlleistung her (15°C weniger auf den FPs :D ), aber irgendwie hab ich da drin keinen Platz ^^

    und jetzt wollt ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt wenn ich:
    - ne wasserpumpe einbauen will
    - gutes kabelmanagement
    - Seitenfenster

    Preis: 100-150€ aber das ist schon das Maximum!

    Braucht ihr sonst noch Infos? dann fragt ^^

    Vielen Dank

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 10. April 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast
    1 Person gefällt das.
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    danke für die Tipps - aber so weit ich das jetzt gesehen habe - muss man bei allen die Klappe vorne aufmachen um an die Laufwerke zu gelangen - das gefällt mir leider nicht so!

    Ansonsten gefällt mir das CoolerMaster Cosmos und das Silverstone ganz gut - aber leider eben mit so ner deckel vorne ^^

    Noch andere Vorschläge?
     
    #3 brimbrambrum, 10. April 2008
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das gefällt mir ziemlich gut - danke - werds mir mal durch den kopf gehen lassen
     
    #4 brimbrambrum, 10. April 2008
  5. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Wie wäre es mit dem Coolermaster CM690 das ist für den Preis nicht übel und es passt eine Menge rein. Das Case habe ich auch und bin echt zufrieden.
     
    #5 Stefan2410, 10. April 2008
  6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    bis jetzt find ich immer noch das Thermaltake Armor am besten - aber macht ruhig weiter vorschläge - ich bin da ganz offen :D
     
    #7 brimbrambrum, 10. April 2008
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Bei dem würd ich auf die Alu Variante in Silber setzen, zumindest, wenn Du es mal tragen möchstest.
    Hatte gestern das "Vergnügen", das schwarze und das silberne zu tragen (jeweils mit Hardware), hab das schwarze kaum hoch bekommen.:o
     
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich habe das gehäuse ebenfalls.

    Es passt sehr viel rein --> 5 HDDs und 5 DVD-Laufwerke oder 4 Laufwerke + 1 3,5" Gerät

    NT ist unten angebracht
     
  10. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Schau mal das CM STACKER STC T01 an. ;)
     
Thema:

Gehäuse Kaufempfehlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden