Festplatten Käfig entfernen

Diskutiere und helfe bei Festplatten Käfig entfernen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mich dieser blöde Käfig nervt möchte ich ihn entfernen nur wie mache ich nieten auf^^.Hier ein bild... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ice192, 10. April 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Das beste ist die Nieten auszubohren.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Nimmscht n Dremel und dremelst die Nieten weg, oder du probierst es mit nem Boher.
    So hab ich des bei meinem alten Case auch gemacht
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Jau, hab ich grad hinter mir (altes Gehäuse zerlegt) ich hab die Nieten an der Flachen Seite aufgebohrt. Ist am einfachsten.
     
    #4 Endzeitprophet, 10. April 2008
Thema:

Festplatten Käfig entfernen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplattenkäfig entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden