Kann ich 7 Lüfter an meinem Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 7 Lüfter an meinem Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen, das Thermaltake level 20 MT ARGB und dazu noch 3 ARGB Lüfter. Dazu hab ich noch meinen CPU Kühler (Noctua... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Paul6272, 13. November 2020.

1. Paul6272
    Paul6272 Gast

Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen, das Thermaltake level 20 MT ARGB und dazu noch 3 ARGB Lüfter. Dazu hab ich noch meinen CPU Kühler (Noctua uh-12s) ist das alles mit meinem Mainboard kompatibel?

Mainboard: MSI mpg x570 gaming plus

Lüfter: Die 3 vom Thermaltake Level 20 MT ARGB, Thermaltake Pure 12 Argb Sync (Also die selben 3 die vorinstalliert sind nochmal) und einmal das noctua uh-12s das keine Beleuchtung hat. Könnte ich die alle an meinem Mainboard anbringen mit der Beleuchtung außer beim noctua

Tut mir leid falls ich das so komisch geschrieben habe bin da nicht der beste drin :D

:)

Thema:

Kann ich 7 Lüfter an meinem Mainboard anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden