Reicht mein 600Watt Netzteil noch für diese Kombination?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein 600Watt Netzteil noch für diese Kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze bereits eine rx6700xt 12gb founders edition und kaufe mir demnächst höchstwahrscheinlich den i5 12600k oder wenn ihr mich anders belehrt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Riska99a, 17. Februar 2022.

  1. Riska99a
    Riska99a Gast

    Ich besitze bereits eine rx6700xt 12gb founders edition und kaufe mir demnächst höchstwahrscheinlich den i5 12600k oder wenn ihr mich anders belehrt vielleicht auch den Preis Leistungssieger i5 12400f.

    Ich besitze DDR4 RAM (16gb) 3200MHz von Corsair sowie werde ich mir ein passendes Motherboard kaufen aber ein einfaches ohne großen Schnickschnack mit on board Kühldingern... zB das > "Gigabyte B660M DS3H AX DDR4 (Sockel 1700/B660/DDR4/S-ATA 600/Micro ATX"

    Die Frage ist nun, reicht mein 600Watt gold von BeQuiet pure power 11 Netzteil für dieses Setup aus oder ist es zu schwach?

    Ich freue mich über jede Antwort und jeden Vorschlag bezüglich meines SetUps! LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein 600Watt Netzteil noch für diese Kombination?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden