Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher
Diskutiere und helfe bei Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bin am überlegen, auf i7 umzusteigen. würde daher halt meine alte hardware versetzen wollen. muss dann zwar noch ordentlich was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cutter, 11. Oktober 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher - Similar Threads - Schätzung Gehäuse CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am GehäuseGoogle Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse
So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mitTerramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit
Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-GehäuseSamsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse
Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeutenGoogle Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten
Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Ist der gehäuse gut?Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile
Würde es sich für 40 euro lohnen?
Um welches gehäuse handelt es sich
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Welches Gehäuse?Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
[Wert Schätzung Eure Meinungen ][Wert Schätzung Eure Meinungen ]: Würde gerne eure Einschätzungen und Meinungen hören
Die CPU wurde nie Übertaktet ,das Mainboard hat
SATA 3 sowie USB 3 Onboard
Und das System Funktioniert ohne Probleme
Falls ich Das...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Februar 2014 |
[schätzung]alten pc verkaufen[schätzung]alten pc verkaufen: moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;)
möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin)
habe ich bereits.
verbaut ist:
amd phenom II x4 945 c3...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Dezember 2013 |
[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen,
und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Dezember 2013 |
Schätzung Mein PcSchätzung Mein Pc: Hallo ich habe vor mein pc zu verkaufen nur bin ich mir über den verkaufspreis noch nicht so ganz schlüssig was meint ihr bekomme ich noch für meinen pc
die daten könnt ihr der signatur entnehmen...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Juli 2011 |
[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler: Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ?
- 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ...
OVP hab ich leider nicht mehr ...
-EK Waterblock 8800GTS Nickel/Plexi...
|
freie Fragen | 3. August 2008 |
Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.