Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R

Diskutiere und helfe bei Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R Der Name mag erst einmal nicht besonders prägnant sein, aber das Gerät soll wohl auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.559
    Zustimmungen:
    12

    Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R

    Der Name mag erst einmal nicht besonders prägnant sein, aber das Gerät soll wohl auch mehr mit seinen inneren und äußeren Werten punkten, als mit der Bezeichnung. So setzt der Technics SP-10R auf einen Direktantrieb und soll laut Hersteller bei sowohl Geräuschspannungsabstand (S/N) als auch Rotationsstabilität weltweit die Spitzenposition einnehmen..

    Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R
     
Thema:

Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sp-10r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden