Coqon 2.0: Smart-Home-Anbieter liefert zur IFA 2017 großes Software-Release

Diskutiere und helfe bei Coqon 2.0: Smart-Home-Anbieter liefert zur IFA 2017 großes Software-Release im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Coqon 2.0: Smart-Home-Anbieter liefert zur IFA 2017 großes Software-Release Da gibt es reichlich bekannte Größen, aber eben auch eine Menge kleinerer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    Coqon 2.0: Smart-Home-Anbieter liefert zur IFA 2017 großes Software-Release

    Da gibt es reichlich bekannte Größen, aber eben auch eine Menge kleinerer Anbieter, von denen man zuvor nur wenig bis gar nichts wahrgenommen hat. Das dachte ich damals auch von Coqon, als ich einige smarte Gerätschaften des Hauses zum Testen bekam.

    Coqon 2.0: Smart-Home-Anbieter liefert zur IFA 2017 großes Software-Release
     
Thema:

Coqon 2.0: Smart-Home-Anbieter liefert zur IFA 2017 großes Software-Release

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden