Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...
Diskutiere und helfe bei Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man das ausrechnen? Ich kenne mich 0 aus! Ich verstehe es auch durch YouTube nicht, keine Ahnung! :( Kann mir da jemand helfen von euch?... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by tworeplayandask, Oct 12, 2022.
Thema:
Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn... - Similar Threads - KWh verbraucht Computermonitor |
Forum | Date |
|---|---|---|
Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestelltAnker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt
Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2026 |