Switch mit PC verbinden?

Diskutiere und helfe bei Switch mit PC verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine Switch mit meinem pc bildschirm verbinden. Allerdings würde ich gerne meine audio über meinen pc haben, denn ich möchte gerne meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobeiyyy, 9. Oktober 2022.

  1. Tobeiyyy
    Tobeiyyy Gast

    Ich möchte meine Switch mit meinem pc bildschirm verbinden. Allerdings würde ich gerne meine audio über meinen pc haben, denn ich möchte gerne meine kopfhörer benutzen um am pc über discord mit freunden zu reden. natürlich sollte dabei die switch audio auch nicht verloren gehen. ich würde also gerne meinen bildschirm für das spielen nutzen, meinen pc mit discord im hintergrund laufen lassen (ohne bildschirm -> nur dc audio + switch audio) ist sowas möglich und wenn ja wie genau?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Switch mit PC verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden