Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren

Diskutiere und helfe bei Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren Das kommt zwar regelmäßig auf den unterschiedlichen Plattformen vor, doch die jetzige Vorschauversion ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren

    Das kommt zwar regelmäßig auf den unterschiedlichen Plattformen vor, doch die jetzige Vorschauversion ist doch schon speziell. Es handelt sich um eine Version, die für Apples Prozessoren angepasst ist.

    Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren
     
Thema:

Plex: Server nun nativ für Apple-Prozessoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden