Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen

Diskutiere und helfe bei Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen Eine dieser Lösungen ist der Gang in die Apotheke, die ein Impfzertifikat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen

    Eine dieser Lösungen ist der Gang in die Apotheke, die ein Impfzertifikat ausstellen konnten. Konnten deshalb, weil es nur kurzfristig möglich war.

    Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen
     
Thema:

Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden