Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht Lösung

Diskutiere und helfe bei Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht Lösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das mehr oder weniger ein "wlan" zum mitnehmen mit welchen man dann auch per smartphone, netbook etc. ins internet kommt, und das überall?2 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hansebanger, 4. Mai 2015.

  1. Hansebanger
    Hansebanger Praktikant
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34454

    ist das mehr oder weniger ein "wlan" zum mitnehmen mit welchen man dann auch per smartphone, netbook etc. ins internet kommt, und das überall?[PTC=37313]2[/PTC]
     
    #1 Hansebanger, 4. Mai 2015
  2. Janine
    Janine Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Anubis
    Anubis Gast
    Wenn jemand kostenlos WLan anbietet, so ist dort ein Hotspot.



    Wird dieser nur für mobilgeräte freigegeben, so ist er ein mobiler hotspot.



    Ein Hotspot ist ein "ungesichertes Wlan-Netzwerk" (so kann man sich das vorstellen)



    Besser lässt sich das nicht erklären, da ich nicht weiss, was du für Kenntnise in Dingen Internet & Co. hast.



    Mfg
     
  4. bmwsoul
    bmwsoul Gast
    ich glaube so kann es klappen. Sage bitte bescheid...
     
    #4 bmwsoul, 5. Mai 2015
  5. killateddy88
    killateddy88 Gast
    Vielleicht funktionierts via Tethering per Bluetooth.



    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Varianten-fuer-Tethering-per-Android-Smartphone-34...
     
    #5 killateddy88, 5. Mai 2015
  6. w00dw0rm
    w00dw0rm Gast

    bin dieses jahr in deutschland im urlaub ;) kann auf meinem handy keine anwendung namens wlan-hotspot finden, und im android market auch keine direkt mit dem namen?!?
     
    #6 w00dw0rm, 5. Mai 2015
Thema:

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht Lösung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. android wlan-hotspot funktioniert nicht

    ,
  2. Mac von 2007 als WLAN Hotspot nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden