Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen Im Blog könnt ihr bereits einige Beiträge zu Neuerungen und wichtigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen

Die Seite wird geladen...

Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen - Similar Threads - Windows Feature Update

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature

Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature: Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature Nutzer können künftig Android-Apps direkt auf dem PC fortsetzen. Das hat Microsoft schon einmal kurz im Mai gezeigt, die Demo wurde dann...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Neues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestet

Neues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestet: Neues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestet Die neue Funktion, die derzeit mit Nutzern der Insider-Versionen getestet wird, ermöglicht es, Text direkt vom Bildschirm zu kopieren...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Windows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-Kanal

Windows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-Kanal: Windows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-Kanal Laut einer aktuellen Meldung auf X ist man gerade dabei, Smartphone-Link nach und nach nun auch an Insider im Dev-Channel...
User-Neuigkeiten 2. August 2024

Windows 11 Media Feature Pack installieren?

Windows 11 Media Feature Pack installieren?: Hallo, beim Versuch die Kamera meines Notebooks zu nutzen bekomme ich folgende Meldung. Installiert ist Win 11 Pro N (23H2). Eigentlich sollte man das unter "Apps --> Optionale Features" möglich...
Software & Treiber 24. Mai 2024

Windows 11: Insider erhalten bald „Focus Sessions“-Feature mit Spotify-Integration

Windows 11: Insider erhalten bald „Focus Sessions“-Feature mit Spotify-Integration: Windows 11: Insider erhalten bald „Focus Sessions“-Feature mit Spotify-Integration Wollt ihr also besonders produktiv sein, könnt ihr eine Focus Session für einen festgelegten Zeitraum starten....
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im...

Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im...: Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im Multi-Monitor-Betrieb Microsoft hat für dieses Verhalten sogar einen Namen: „Rapid Hot Plug Detect“ (Rapid HPD)....
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel: Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel Laut den Redmondern sei das ein neuer Weg, um neue Features außerhalb von umfangreicheren Updates des Betriebssystems zu...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Windows 10: Super Feature im April 2018 update

Windows 10: Super Feature im April 2018 update: hi, Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder aufrufen. Auch nach dem Neustart!!!!! Ich...
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: Windows Media Feature Pack

Windows 10: Windows Media Feature Pack: Hallo Leute, Ich habe schon soo lange nach einer Antwort gesucht, und habe mich jetzt endlich entschieden hier im Forum zu fragen. Also mein Problem ist ganz simpel, ich habe eines Tages wieder...
Windows 10 12. November 2017

Windows 10: Vergabe von Laufwerksbuchstaben Win 1607 - Bug oder Feature?

Windows 10: Vergabe von Laufwerksbuchstaben Win 1607 - Bug oder Feature?: Hallo, seit dem Update auf Win 10 1607 habe ich folgendes Problem. Unter Win 10 1511 tritt dieses Phänomen nicht auf. Auf meinem System habe ich für USB Wechsellaufwerke (Festplatten,...
Windows 10 27. Januar 2017

Windows media feature pack

Windows media feature pack: Guten Tag zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe Windows 10 seit ein paar Monaten auf dem PC installiert,nun habe ich meinen PC jedoch nicht nutzen können für die letzten 4-5 Monate wegen...
freie Fragen 1. Mai 2016

Cross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-Feature

Cross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-Feature: Cross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-Feature Es ist bereits bekannt, dass der kommende Triple-A-Blockbuster „Quantum Break“ die Funktion unterstützt. Wer das Spiel für die Xbox One...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2016

Windows RT wird noch ein Feature-Update erhalten, aber kein Windows 10

Windows RT wird noch ein Feature-Update erhalten, aber kein Windows 10: Windows RT wird noch ein Feature-Update erhalten, aber kein Windows 10 23.01.2015 19:00 - Mit dem kostenlosen Upgrade-Programm wird sich Windows 10 voraussichtlich schneller verbreiten als alle...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2015
Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden