Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen
Diskutiere und helfe bei Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen Im Blog könnt ihr bereits einige Beiträge zu Neuerungen und wichtigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2021.
Thema:
Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen - Similar Threads - Windows Feature Update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-FeatureWindows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature: Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature
Nutzer können künftig Android-Apps direkt auf dem PC fortsetzen. Das hat Microsoft schon einmal kurz im Mai gezeigt, die Demo wurde dann...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2025 |
Neues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestetNeues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestet: Neues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestet
Die neue Funktion, die derzeit mit Nutzern der Insider-Versionen getestet wird, ermöglicht es, Text direkt vom Bildschirm zu kopieren...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Windows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-KanalWindows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-Kanal: Windows Insider: Smartphone-Link-Feature erreicht nun auch den Dev-Kanal
Laut einer aktuellen Meldung auf X ist man gerade dabei, Smartphone-Link nach und nach nun auch an Insider im Dev-Channel...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2024 |
Windows 11 Media Feature Pack installieren?Windows 11 Media Feature Pack installieren?: Hallo,
beim Versuch die Kamera meines Notebooks zu nutzen bekomme ich folgende Meldung. Installiert ist Win 11 Pro N (23H2). Eigentlich sollte man das unter "Apps --> Optionale Features" möglich...
|
Software & Treiber | 24. Mai 2024 |
Windows 11: Insider erhalten bald „Focus Sessions“-Feature mit Spotify-IntegrationWindows 11: Insider erhalten bald „Focus Sessions“-Feature mit Spotify-Integration: Windows 11: Insider erhalten bald „Focus Sessions“-Feature mit Spotify-Integration
Wollt ihr also besonders produktiv sein, könnt ihr eine Focus Session für einen festgelegten Zeitraum starten....
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2021 |
Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im...Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im...: Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im Multi-Monitor-Betrieb
Microsoft hat für dieses Verhalten sogar einen Namen: „Rapid Hot Plug Detect“ (Rapid HPD)....
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2021 |
Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-ChannelWindows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel: Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel
Laut den Redmondern sei das ein neuer Weg, um neue Features außerhalb von umfangreicheren Updates des Betriebssystems zu...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2020 |
Windows 10: Super Feature im April 2018 updateWindows 10: Super Feature im April 2018 update: hi,
Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder aufrufen. Auch nach dem Neustart!!!!!
Ich...
|
Windows 10 | 1. Mai 2018 |
Windows 10: Windows Media Feature PackWindows 10: Windows Media Feature Pack: Hallo Leute,
Ich habe schon soo lange nach einer Antwort gesucht, und habe mich jetzt endlich entschieden hier im Forum zu fragen.
Also mein Problem ist ganz simpel, ich habe eines Tages wieder...
|
Windows 10 | 12. November 2017 |
Windows 10: Vergabe von Laufwerksbuchstaben Win 1607 - Bug oder Feature?Windows 10: Vergabe von Laufwerksbuchstaben Win 1607 - Bug oder Feature?: Hallo,
seit dem Update auf Win 10 1607 habe ich folgendes Problem. Unter Win 10 1511 tritt dieses Phänomen nicht auf.
Auf meinem System habe ich für USB Wechsellaufwerke (Festplatten,...
|
Windows 10 | 27. Januar 2017 |
Windows media feature packWindows media feature pack: Guten Tag zusammen,
folgendes Problem besteht.
Ich habe Windows 10 seit ein paar Monaten auf dem PC installiert,nun habe ich meinen PC jedoch nicht nutzen können für die letzten 4-5 Monate wegen...
|
freie Fragen | 1. Mai 2016 |
Cross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-FeatureCross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-Feature: Cross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-Feature
Es ist bereits bekannt, dass der kommende Triple-A-Blockbuster „Quantum Break“ die Funktion unterstützt. Wer das Spiel für die Xbox One...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2016 |
Windows RT wird noch ein Feature-Update erhalten, aber kein Windows 10Windows RT wird noch ein Feature-Update erhalten, aber kein Windows 10: Windows RT wird noch ein Feature-Update erhalten, aber kein Windows 10
23.01.2015 19:00 - Mit dem kostenlosen Upgrade-Programm wird sich Windows 10 voraussichtlich schneller verbreiten als alle...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2015 |