Ultra-HD-Filme am Samsung UE55KS8090: Augenweide oder Augenwischerei?

Diskutiere und helfe bei Ultra-HD-Filme am Samsung UE55KS8090: Augenweide oder Augenwischerei? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ultra-HD-Filme am Samsung UE55KS8090: Augenweide oder Augenwischerei? Das ist jetzt auch schon wieder anderthalb Monate her. Damals versprach ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das ist jetzt auch schon wieder anderthalb Monate her. Damals versprach ich großmäulig für die nächste Zeit einen Folgebeitrag über meine Erfahrungen mit Ultra HD Blu-rays und Streaming.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ultra-HD-Filme am Samsung UE55KS8090: Augenweide oder Augenwischerei? - Similar Threads - Ultra Filme Samsung

Forum Datum

Disney+: Aktuell gänzlich ohne 4K Ultra HD und HDR

Disney+: Aktuell gänzlich ohne 4K Ultra HD und HDR: Disney+: Aktuell gänzlich ohne 4K Ultra HD und HDR Wegen eines Rechtsstreits fehlt Dolby Vision in Deutschland ja ohnehin schon seit Monaten beim Streaming-Dienst. Doch wie ich heute feststellen...
User-Neuigkeiten Montag um 14:22 Uhr

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet: Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet Dürfte vielleicht nicht überraschen. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Passt mir auch. Apple Watch Series 12 und Ultra...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:02 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables

Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables: Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables . . Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables
User-Neuigkeiten 22. Juli 2026

Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB) Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2026

Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets

Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets: Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets Dem Leaker OnLeaks sind die offiziellen CAD-Konstruktionsdaten in die Hände gefallen, die Samsung bereits...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage

Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage: Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage Doch einige Nutzer haben Probleme mit dem Bildschirm. Dieser zeigt bei Betroffenen zunehmend einen immer...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Anzeige: Sigenergy stellt SigenMate 2700 Ultra vor: Ein zukunftsorientiertes, KI-gestütztes...

Anzeige: Sigenergy stellt SigenMate 2700 Ultra vor: Ein zukunftsorientiertes, KI-gestütztes...: Anzeige: Sigenergy stellt SigenMate 2700 Ultra vor: Ein zukunftsorientiertes, KI-gestütztes Plug-and-Play-Energiesystem für Zuhause Als zukunftsorientiertes, KI-gestütztes...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Bambu Lab und Insta360 starten Design-Wettbewerb für die Luna Ultra

Bambu Lab und Insta360 starten Design-Wettbewerb für die Luna Ultra: Bambu Lab und Insta360 starten Design-Wettbewerb für die Luna Ultra Damit könnt ihr passgenaue Halterungen, Kamera-Rigs, Abdeckungen und andere Erweiterungen für den 3D-Druck entwerfen. Insta360...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt

Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt: Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt . . Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt
User-Neuigkeiten 9. Juli 2026

Was ist besser zum zocken/Filme schauen Qled 60 Hz 4k oder 120 Hz 4k ultra HD ?

Was ist besser zum zocken/Filme schauen Qled 60 Hz 4k oder 120 Hz 4k ultra HD ?: Was ist besser ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-zum-zockenfilme-schauen-qled-60-hz-4k-oder-120-hz-4k-ultra-hd-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

S20 Ultra hoher Akkuverbrauch beim Filmen von Videos aber wieso?

S20 Ultra hoher Akkuverbrauch beim Filmen von Videos aber wieso?: Guten Tag, ich habe heute ein längeres Video gemacht mit meinem S20 Ultra und das hat den Akku extrem schnell aufgebraucht. Ich habe so ca. 20 Minuten in 4k mit 60 FPS und Bildstabilisator gefilmt...
Prozessoren 8. Januar 2022

Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film

Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film: Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film Mein Sohn, knapp über zwei Jahre, darf nur wenig vor die Mattscheibe, wundert sich aber immer, wenn im linearen TV...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Warner Bros. bringt Upscales in Ultra HD; Disks seien zu klein für viele Filme

Warner Bros. bringt Upscales in Ultra HD; Disks seien zu klein für viele Filme: Warner Bros. bringt Upscales in Ultra HD; Disks seien zu klein für viele Filme Mit Jim Wuthrich, dem Chef von Warner Home Entertainment Amerika, meldet sich nun eine wichtige Führungskraft aus...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2016
Ultra-HD-Filme am Samsung UE55KS8090: Augenweide oder Augenwischerei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden