Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min?

Diskutiere und helfe bei Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So leute, ich verzweifle… Mein Monitor funktioniert immer erst nach 30 Minuten ungefähr, und dann läuft er auch gut… vorher jedoch „funktioniert“ er... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by dschimi, Apr 11, 2021.

1. dschimi
    dschimi Gast

So leute, ich verzweifle… Mein Monitor funktioniert immer erst nach 30 Minuten ungefähr, und dann läuft er auch gut… vorher jedoch „funktioniert“ er nur so wie auf dem Bild zu sehen

0_big.jpg

:)

Thema:

Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min?

Loading...

Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min? - Similar Threads - Monitor funktioniert min

Forum Date

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Today at 9:13 PM
Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice