Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied

Diskutiere und helfe bei Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied Obwohl sich da in den letzten Jahren natürlich schon viel bewegt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied

Obwohl sich da in den letzten Jahren natürlich schon viel bewegt hat, so klingt der Google Assistant heute bereits viel natürlicher als ältere Sprachausgaben von Google. In Zukunft dürfte es aber immer schwieriger werden, eine künstliche Stimme von einer natürlichen Stimme zu unterscheiden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied - Similar Threads - Mensch Maschine Googles

Forum Datum

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen: Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen Was das Unternehmen sich darunter vorstellt, hat man in einer frischen Mitteilung verraten. Eine zentrale Rolle spielt dabei...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Wo kann ich eine Maschine kaufen, die HDDs herstellt?

Wo kann ich eine Maschine kaufen, die HDDs herstellt?: Soll nicht teurer als 500€ Kosten! https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-maschine-kaufen-die-hdds-herstellt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2024

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
Software & Treiber 20. Juli 2024

Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar

Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar: Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar Im Wesentlichen visiert man hier Nostalgiker als Zielgruppe an, welche der klassischen Arcade-Erfahrung nachtrauern. Ihr habt dabei...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...

Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...: Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean Switch System Während der Kuchen schon bereitsteht, will Opa einen Milchkaffee, Oma einen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Neuralink: Erster Mensch kann mit einem Implantat eine Computermaus bedienen

Neuralink: Erster Mensch kann mit einem Implantat eine Computermaus bedienen: Neuralink: Erster Mensch kann mit einem Implantat eine Computermaus bedienen Derjenige sei bei bester Gesundheit und könne nun über seine Gedanken bzw. eben das Implantat im Gehirn beispielsweise...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2023

Welches Laptop für Virtuelle Maschine?

Welches Laptop für Virtuelle Maschine?: Welches Laptop benötigt man dafür damit man eine Virtuelle Maschine benutzt (zb. Windows 7) und es flüssig läuft? Ich denke dann an insgesamt 16 gb bzw. 32 GB Arbeitsspeicher, damit kann ich der...
Grafikkarten 7. September 2022

Wie viel VRAM braucht der Mensch?

Wie viel VRAM braucht der Mensch?: Man spiele in 3440x1440 und überlegt sich ob 10gb VRAM noch ausreichend sind. Sollte ich mir doch lieber ne 3090 kaufen (name zum programm machen) und mit 24gb auf der sicheren seite sein?...
Grafikkarten 5. November 2020

„Der Mensch Bill Gates“ – Netflix-Dokumentation über den Microsoft-Gründer startet am 20....

„Der Mensch Bill Gates“ – Netflix-Dokumentation über den Microsoft-Gründer startet am 20....: „Der Mensch Bill Gates“ – Netflix-Dokumentation über den Microsoft-Gründer startet am 20. September Zu diesem Kreis gehört neben Steve Jobs oder Typen wie Jeff Bezos, Elon Musk und Co. ohne...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Inklumojis: Aktion Mensch veröffentlicht „behinderte Emojis“ für Android und iOS

Inklumojis: Aktion Mensch veröffentlicht „behinderte Emojis“ für Android und iOS: Inklumojis: Aktion Mensch veröffentlicht „behinderte Emojis“ für Android und iOS Aktion Mensch setzt sich auch seit jeher für Menschen mit Behinderung ein, die Inklusion dieser ist auch heute...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Würfelalgorithmus für Mensch Ärgere Dich Nicht

Würfelalgorithmus für Mensch Ärgere Dich Nicht: Hi Leute, ich habe leider keinen passenden Bereich dafür gefunden, deshalb poste ich es einfach mal hier rein. (Wenns falsch ist, einfach verschieben :)) Ich Programmiere derzeit in C++ und...
Allgemeines (Games) 4. Januar 2011
Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden