Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99

Diskutiere und helfe bei Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99 Viele Neuvorstellungen und Eindrücke hat man da geliefert, das dürfte viele... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.342
    Zustimmungen:
    12

    Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99

    Viele Neuvorstellungen und Eindrücke hat man da geliefert, das dürfte viele Spieler weltweit freuen – und es zeigt Nintendos Bemühungen, sich nicht auf Erfolgen auszuruhen. Für die Nintendo Switch erscheinen demnach dieses Jahr unter anderem: Super Mario Maker 2, ASTRAL CHAIN von PlatinumGames, DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals, sowie eine Neuinterpretation des Spiels The Legend of Zelda: Link’s Awakening..

    Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99
     
Thema:

Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99

Die Seite wird geladen...

Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99 - Similar Threads - Gelungen Nintendo Direct

Forum Datum

Tekken 8 angespielt – Gelungene Fortsetzung zum Jubiläum

Tekken 8 angespielt – Gelungene Fortsetzung zum Jubiläum: Tekken 8 angespielt – Gelungene Fortsetzung zum Jubiläum Der erste Teil erschien 1994 für die PlayStation und hat viele Spieler begeistern können. In der Zwischenzeit kamen mehr und mehr Titel...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update

Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update: Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update Eines der neuen Modelle ist die Reolink Duo 2 WiFi mit 4K. Jene ist im Grunde der direkte Nachfolger der seinerzeit von mir getesteten Reolink...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

„Mortal Kombat 1“ im Test: Gelungener Neustart

„Mortal Kombat 1“ im Test: Gelungener Neustart: „Mortal Kombat 1“ im Test: Gelungener Neustart Mir hat schon der direkte Vorgänger, „Mortal Kombat 11“, sehr gut gefallen. Der Nachfolger ist, ähnlich wie anno dazumal Sonys „God of War“, eine...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Gelungener Aprilscherz: Sega veröffentlicht Gratis-Spiel „The Murder of Sonic the Hedgehog“

Gelungener Aprilscherz: Sega veröffentlicht Gratis-Spiel „The Murder of Sonic the Hedgehog“: Gelungener Aprilscherz: Sega veröffentlicht Gratis-Spiel „The Murder of Sonic the Hedgehog“ Man spricht von einer gewagten neuen Richtung, in die man das Franchise nach Rückmeldung der Fans...
User-Neuigkeiten 2. April 2023

Meta Quest 2 im Test: Ein durch und durch gelungenes Upgrade

Meta Quest 2 im Test: Ein durch und durch gelungenes Upgrade: Meta Quest 2 im Test: Ein durch und durch gelungenes Upgrade Da konnte ich für mich festhalten, dass VR ohne Kabelbindung zwar durchaus mit technischen/grafischen Einschränkungen kämpfen muss,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2022

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem: Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem Ich habe in den vergangenen Jahren diverse Modelle und Smartwatches ausprobiert, bin dann am Ende aber bei der Apple Watch...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Honor Band 6 im Test: Ein gelungenes Fitness-Armband

Honor Band 6 im Test: Ein gelungenes Fitness-Armband: Honor Band 6 im Test: Ein gelungenes Fitness-Armband Das Wearable kostet aktuell im Handel 49,90 Euro. Es bringt unter anderem einen farbigen AMOLED-Bildschirm, einen Pulsmesser, SpO2-Erfassung...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2021

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse: Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse Keiner will den lieben, langen Tag eine schlecht gängige Maus oder eine hakelige Tastatur bedienen. Die Maus der Wahl...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Jaybird Run XT: Gelungene Evolution der Run

Jaybird Run XT: Gelungene Evolution der Run: Jaybird Run XT: Gelungene Evolution der Run Februar dieses Jahres stellte Jaybird sein neuestes Kopfhörer-Modell vor, das auf den Namen Jaybird Run XT hört. Wer die News rund um Jaybird verfolgt,...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer

Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer: Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer Damit meine ich nicht unbedingt den Sound, sondern vor allem den Halt. Nichts ist nerviger, als die In-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Ein gelungenes Upgrade? Das Xiaomi Mi A2 im Test

Ein gelungenes Upgrade? Das Xiaomi Mi A2 im Test: Ein gelungenes Upgrade? Das Xiaomi Mi A2 im Test Das Gerät konnte durchaus überzeugen, weiß sich in Sachen Performance auch ein wenig von der sonst teils teureren Mittelklasse abzusetzen und...
User-Neuigkeiten 8. September 2018

Opera 44 Beta mit gelungener Touchbar-Unterstützung und Credential Management

Opera 44 Beta mit gelungener Touchbar-Unterstützung und Credential Management: Opera 44 Beta mit gelungener Touchbar-Unterstützung und Credential Management Opera hat nun ebenfalls die Touchbar-Unterstützung in die Beta integriert – und macht es meiner Meinung nach ein...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2017

Honor 6X im Kurztest: Ein gelungener Start in das Smartphone-Jahr

Honor 6X im Kurztest: Ein gelungener Start in das Smartphone-Jahr: Honor 6X im Kurztest: Ein gelungener Start in das Smartphone-Jahr Ein Smartphone, das auf dem Papier viel verspricht, ob das auch so eingehalten wird, habe ich mir die letzten Tage einmal genauer...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2017
Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden