Facebook Instant Games im Messenger: SDK für Entwickler soll noch diesen Monat kommen

Diskutiere und helfe bei Facebook Instant Games im Messenger: SDK für Entwickler soll noch diesen Monat kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Instant Games im Messenger: SDK für Entwickler soll noch diesen Monat kommen Mit Mini-Games wie Basketball oder Fußball bekamen Nutzer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.292
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Instant Games im Messenger: SDK für Entwickler soll noch diesen Monat kommen

    Mit Mini-Games wie Basketball oder Fußball bekamen Nutzer bereits einen ersten Eindruck davon, dass man den Messenger eben nicht nur für den Versand von Nachrichten verwenden kann. Nun sieht es aber so aus als würde Facebook einen großen Sprung machen.

    Facebook Instant Games im Messenger: SDK für Entwickler soll noch diesen Monat kommen
     
Thema:

Facebook Instant Games im Messenger: SDK für Entwickler soll noch diesen Monat kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden