Dual SIM Smartphone

Diskutiere und helfe bei Dual SIM Smartphone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi zäme, Ich suche ein neues Smartphone. Es soll Dual-SIM haben, nicht überteuert sein und soll mich glücklich und zufrieden machen. :D Ich bin... Discussion in 'Smartphones' started by pro, Jul 8, 2014.

1. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Hoi zäme,

Ich suche ein neues Smartphone. Es soll Dual-SIM haben, nicht überteuert sein und soll mich glücklich und zufrieden machen. :D

Ich bin auf diese Dual SIM Smartphone Übersicht gestossen und habe mir mal das SPX 28 ins Visier genommen. Das wäre genau das richtige. Was denkt ihr?

Taugt das Handy was? Hat jemand dieses Handy und kann berichten?

Ich freue mich auf jede Hilfe! :cool:

2. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

Hi,

andere Frage: Muss es unbedingt Android sein?

#2 passibond, Aug 1, 2014
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich würde zu einem Lumia 630 raten. Es ist klein, robust und flott. Dank Windows Phone 8.1 auf dem neusten Stand der Dinge und läuft flüssig. Es ist etwas kleiner vom Display und hat daher eine niedrigere Auflösung. Dafür hat es mehr Speicher / größere Speicherkarte kann eingesetzt werden. Preis ist auch gut.

#3 computer11, Aug 2, 2014
  4. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Muss nicht zwingend Android seid.

Das Nokia schaue ich mir mal an. Danke für den Tip.

5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
Thema:

Dual SIM Smartphone

Loading...

Dual SIM Smartphone - Similar Threads - Dual SIM Smartphone

Forum Date

Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern

Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern: Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern Dabei handelt es sich um neue TWS-Earbuds (True Wireless Stereo), die durchaus einiges zu bieten haben. Beispielsweise nutzen sie für...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 AM

Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board

Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board: Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board Dahinter steckt ein System, über das ihr verschiedene Komponenten wie z. B. Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:53 PM

KI-Phone Pro: Telekom bringt neues KI-Smartphone für 229 Euro

KI-Phone Pro: Telekom bringt neues KI-Smartphone für 229 Euro: KI-Phone Pro: Telekom bringt neues KI-Smartphone für 229 Euro Das Android-Gerät, das technisch gesehen als T Phone 3 Pro vermarktet wird, bringt einige KI-Features mit. Der verbaute...
User-Neuigkeiten Monday at 2:02 PM

Smartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu Streitigkeiten

Smartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu Streitigkeiten: Smartphone-Nutzung bei Kindern führt häufig zu Streitigkeiten Unterschiede gibt es jedoch bei der Häufigkeit der Streitigkeiten und dem Alter der Kinder, in dem es besonders oft zu Diskussionen...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2025

Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe

Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe: Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe Beide Modelle bieten ein rückseitiges Display an und setzen auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 5 als SoC. Allerdings...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz: Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz Im Bereich Beleuchtung steckt Signify dahinter, bei den Smart-TVs ist es TP Vision. Und die Monitore stammen wiederum von...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025

Sony Xperia 10 VII: Neues Mittelklasse-Smartphone startet für 449 Euro

Sony Xperia 10 VII: Neues Mittelklasse-Smartphone startet für 449 Euro: Sony Xperia 10 VII: Neues Mittelklasse-Smartphone startet für 449 Euro Das mobile Endgerät setzt auf ein OLED-Display mit 6,1 Zoll Diagonale, 2.340 x 1.080 Pixel als Auflösung und 120 Hz...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2025

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025

Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse

Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse: Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse Das mobile Endgerät der gehobenen Mittelklasse kommt mit Android 16 bzw. One UI 8 auf den Markt. Samsung Galaxy S25...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025

Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro

Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro: Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro Das mobile Endgerät verwendet ein AMOLED-Display mt 6,7 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln bei einer...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2025

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor: iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor Wie MacRumors berichtet, müssen Apple-Händler in der EU aktuell eine spezielle eSIM-Schulung absolvieren, die rechtzeitig vor...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2025

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat: AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat Das Gerät kombiniert ein 7-Zoll-OLED-Display (17,78 cm) als Hauptbildschirm mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und 165 Hz...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Dual SIM Smartphone solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice