Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem modernisiert. Der Linux-Kernel macht einen Sprung auf Version 6.12.25-1, während Partclone nun in Version 0.3.36 vorliegt, so die Entwickler..

#1 NewsBot, 8. Mai 2025
Thema:

Die Seite wird geladen...

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen - Similar Threads - Clonezilla Backup Tool

Forum Datum

Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr

Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr: Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr Konkret geht es um die Google Play-Dienste in der Version 26.06 sowie Android System Intelligence B.22.. ....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke

eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke: eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke Amazon-Tochter eero will diesem Problem jetzt mit einer Hardware-Lösung begegnen. eero Signal soll als Backup-Verbindung über Mobilfunk...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen

Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen: Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen Nutzer sollten beachten, dass die Verteilung der Android-App kurzzeitig pausiert wurde, da Fehler bei...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen

Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen: Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen Google werkelt derzeit in den Play Services, genauer gesagt in der Version 25.50.33 Beta, an...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2025

Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks

Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks: Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks Im Blog melden die Betreiber ein vollständiges Backup großer Teile der Plattform, verteilt über...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff: Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff Alles wie immer also. Unter Windows 10 gibt es jetzt ein integriertes Backup für Firefox-Daten. Firefox 146 ist da:...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?

Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?: Hallo, Ich habe heute meine 240gb Corsair M.2 SSD mithilfe von Clonezila auf eine 500gb Samsung M.2 SSD geklont, als "upgrade" meiner C: Platte. Es hat soweit alles funktioniert und Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2024

SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...

SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...: SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin- und herklonen? Auf was muß ich achten? Hintergrund ist der: Ich habe zwei fast gleiche Laptop. Im einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2021

CloneZilla dateien öffnen?!

CloneZilla dateien öffnen?!: CloneZilla dateien öffnen?! Kann ich Clonezilla dateien öffnen ohne es auf eine Harddisk zu speichern? Welches Programm kann ich verwenden? Danke schon mal.
Computerfragen 8. September 2011

Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?

Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen?: Kann man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen? moin moin, ich habe gehört das man mit Clonezilla Images von Festplatten erstellen kann. Hat jemand damit schon...
Computerfragen 17. Juni 2010
Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden