Nokia 9 PureView mit 5 Kameras wohl auf neuem Pressebild zu sehen

Diskutiere und helfe bei Nokia 9 PureView mit 5 Kameras wohl auf neuem Pressebild zu sehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 9 PureView mit 5 Kameras wohl auf neuem Pressebild zu sehen Was etwas schade ist, denn beim Nokia 9 soll es sich schließlich um ein Smartphone... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 9 PureView mit 5 Kameras wohl auf neuem Pressebild zu sehen

    Was etwas schade ist, denn beim Nokia 9 soll es sich schließlich um ein Smartphone handeln, das mit 5 Kameras auf der Rückseite ausgestattet ist. Zu dem Smartphone gab es schon einige Leaks, sodass das neue Bild sicher nicht überrascht, aber eben doch einen guten Blick auf das Nokia 9 liefert, sofern es denn korrekt ist..

    Nokia 9 PureView mit 5 Kameras wohl auf neuem Pressebild zu sehen
     
Thema:

Nokia 9 PureView mit 5 Kameras wohl auf neuem Pressebild zu sehen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nokia 9 view kameras

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden