Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich meine nicht 2000, so wie viele daran denken, wenn man „10 Jahre her“ sagt, sondern 2013 oder Anfang 2014.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Athlon2O, Dec 12, 2023.

1. Athlon2O
    Athlon2O Gast

Also ich meine nicht 2000, so wie viele daran denken, wenn man „10 Jahre her“ sagt, sondern 2013 oder Anfang 2014.

:)

#1 Athlon2O, Dec 12, 2023
Thema:

Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht?

Loading...

Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht? - Similar Threads - Röhrenfernseher Jahren normal

Forum Date

Google Gemini / Google AI Plus: Ein Jahr kostenlos für Studenten – und neue Lernfunktionen

Google Gemini / Google AI Plus: Ein Jahr kostenlos für Studenten – und neue Lernfunktionen: Google Gemini / Google AI Plus: Ein Jahr kostenlos für Studenten – und neue Lernfunktionen Für Studenten außerhalb der USA gibt es zwölf Monate lang den Tarif Google AI Plus gratis.. . Google...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:12 PM

Wero: Mehrheit der Deutschen kennt den Bezahldienst auch nach zwei Jahren nicht

Wero: Mehrheit der Deutschen kennt den Bezahldienst auch nach zwei Jahren nicht: Wero: Mehrheit der Deutschen kennt den Bezahldienst auch nach zwei Jahren nicht Der Umfrage des Vergleichsportals Verivox zufolge wissen 61 Prozent der Bundesbürger nach wie vor nicht, worum es...
User-Neuigkeiten Monday at 12:12 PM

Kicktipp: Unsere Community tippt auch dieses Jahr wieder, steigt ein

Kicktipp: Unsere Community tippt auch dieses Jahr wieder, steigt ein: Kicktipp: Unsere Community tippt auch dieses Jahr wieder, steigt ein Wie in den vergangenen Jahren auch, haben wir ein Tippspiel für bis zu 300 Tipper am Start. Nutzer der Kicktipp-App können...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:32 AM

Instagram verpasst seinem Wortlogo nach zehn Jahren eine Überarbeitung

Instagram verpasst seinem Wortlogo nach zehn Jahren eine Überarbeitung: Instagram verpasst seinem Wortlogo nach zehn Jahren eine Überarbeitung Der gewohnte Schriftzug am oberen Rand der Anwendung wurde erstmals seit zehn Jahren angepasst. Das neue Wortlogo...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2026

TARGOBANK will Wero im kommenden Jahr anbieten

TARGOBANK will Wero im kommenden Jahr anbieten: TARGOBANK will Wero im kommenden Jahr anbieten Mit Wero lassen sich Geldbeträge direkt von Konto zu Konto und per Smartphone in Sekunden versenden.. . TARGOBANK will Wero im kommenden Jahr anbieten
User-Neuigkeiten Aug 6, 2026

A24-Serie „Crystal Lake“ startet noch in diesem Jahr auf HBO Max

A24-Serie „Crystal Lake“ startet noch in diesem Jahr auf HBO Max: A24-Serie „Crystal Lake“ startet noch in diesem Jahr auf HBO Max Discovery hat die achtteilige A24-Serie „Crystal Lake“ für HBO Max in Europa, dem Nahen Osten und Afrika erworben. Ausgenommen...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2026

100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027

100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027: 100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027 . . 100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027
User-Neuigkeiten Jul 29, 2026

Apple plant neue Apple Pencils für das nächste Jahr

Apple plant neue Apple Pencils für das nächste Jahr: Apple plant neue Apple Pencils für das nächste Jahr Neben neuen iPad-Pro-Modellen, die für die erste Jahreshälfte des kommenden Jahres erwartet werden, schraubt Cupertino im gleichen Zeitraum...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2026

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
User-Neuigkeiten Jun 29, 2026

Laptopbild auf Röhrenfernseher abbilden?

Laptopbild auf Röhrenfernseher abbilden?: Hallo, für einen Kurzfilm brauche ich bitte einmal eure Hilfe bei der Verbindung meines Laptops mit einem alten Monitor. Der Monitor hat folgende Anschlüsse: Was muss ich tun um mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 31, 2024

Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?

Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?: Hallo Habt ihr zuhause noch einen Röhrenmonitor für den Pc noch ernsthaft in Verwendung? Ich ja in meinem Hobby Raum ihm Keller steht ein 17 Zoll Röhrenmonitor von Fujitsu Siemens 1995. Auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 20, 2022

Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf

Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf: Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf Da gibt es mittlerweile eine ganze Palette an Geräten diverser Hersteller. In zahlreichen Haushalten wird wohl ein Fire TV Stick...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2022

Auflösung bei einem Röhrenfernseher

Auflösung bei einem Röhrenfernseher: Hi ich hab folgende Frage. Vor kuzem habe ich mir selber ein Pc zusammengebaut und habe ihn zu spaß an einen 60 Zoll Röhrenfernseher angeschlossen. Dabei konnteich keine höhere Auflösung als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 20, 2008
Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice