Permanenter Papierstau bei Lexmark E322

Diskutiere und helfe bei Permanenter Papierstau bei Lexmark E322 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute.. ich brauch mal wieder eure Hilfe..und zwar diesmal bei meinem Laserdrucker.. nach dem mein IP3000 Tintenstrahldrucker am SA letzer Woche... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von robert_t_offline, 21. April 2007.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hi Leute..

    ich brauch mal wieder eure Hilfe..und zwar diesmal bei meinem Laserdrucker..
    nach dem mein IP3000 Tintenstrahldrucker am SA letzer Woche seinen Dienst versagt hat (wahrscheinlich Druckkopf kaputt) habe ich mit meinem Laserdrucker weiter gedruckt..nach 20 Seiten kam dann Papierstau den ich kurzerhand behoben hatte..nach weiteren 20 Seiten wieder Papierstau..aber es ist KEIN Papier im Drucker eingelegt gewesen bzw. es ist kein Papier irgendwo im Drucker verklemmt oder falsch eingezogen. Und seitdem kommt immer diese tolle Meldung ich solle doch den Papierstau beseitigen bevor ich weiterdrucken kann..

    Habe selber schon den Treiber deinstalliert und auch mal alles ausgelasen aber der fehler kommt immer noch..um anzumerken der erste Papierstau wurde strickt nach Handbuch behoben..

    Hoffe mir kann jemand helfen..
     
    #1 robert_t_offline, 21. April 2007
Thema:

Permanenter Papierstau bei Lexmark E322

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden