3DMark 2005 deinstallations Problem

Diskutiere und helfe bei 3DMark 2005 deinstallations Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, also ich hab das Problem das ich 3DMark 05 nicht mehr von der Platte weg krieg. Weder unter Systemsteuerung/Software oder durch den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DynAmiC, 5. Juli 2007.

  1. DynAmiC
    DynAmiC Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16565

    Hallo Leute,

    also ich hab das Problem das ich 3DMark 05 nicht mehr von der Platte weg krieg. Weder unter Systemsteuerung/Software oder durch den Uninstaller selbst.
    Mir ist bei der Installation vorher der Rechner abgestürtzt und die Anwendung konnte die Installation nicht rechtzeitig beenden. Nun hab ich versucht es neu zu Installieren aber es geht nicht. Mittlerweile hab ich den Ordner schon gelöscht und versucht den Temp Ordner zu leeren was auch geklappt hat, aber die vollständige deinstallation geht immer noch nicht.

    Bei dem Versuch es zu deinstallieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    http://img241.imageshack.us/my.php?i...6184994pi7.jpg
    http://img65.imageshack.us/my.php?image=54184392js5.jpg

    Ich hab dann versucht per Google die Lösung zu finden, aber ausser mir hatte noch niemand das Problem gehabt schätze ich.

    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand Ahnung hat wie ich das von der Platte weg kriege.
    Besten Dank im vorraus.

    /dynamic
     
  2. DynAmiC
    DynAmiC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16565

    Problem gelöst, kann zu gemacht werden.

    bye
     
Thema:

3DMark 2005 deinstallations Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden