[green|mile] reloaded #1

Diskutiere und helfe bei [green|mile] reloaded #1 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Kurzinfos: Datum: 28-30.05.2010 Preis (Vorkasse): 20€ für Volljährige / 17€ für unter 18-jährige Preis (Abendkasse): 25€ für Volljährige / 23€... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von lucky_slevin, 25. März 2010.

1. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    1. SysProfile:
    52576

Kurzinfos:
    Datum: 28-30.05.2010
    Preis (Vorkasse): 20€ für Volljährige / 17€ für unter 18-jährige
    Preis (Abendkasse): 25€ für Volljährige / 23€ für unter 18-jährige
    Teilnehmer: 170
    Einlass: Freitag 17 Uhr
    Ende: Sonntag 12 Uhr
    Mindestalter: 16 Jahre (Vollmacht zur Übernahme der Aufsichtspflicht beachten)
    Platzpfand/Reinigungskaution: 5€
    ------------------------------------------------------------------------

Endlich wieder da! Das Warten hat ein Ende

Neue Halle, neue LAN. Die [green|mile] reloaded#1 wird dieses mal in Zossen, einer kleinen Stadt südlich von Berlin, ihre Pforten für euch öffnen.
    Zu bieten haben wir diesmal wieder alles was das Zockerherz begehrt. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Ob passionierter Turnierspieler oder Gelegenheitsgamer.
    Kommt vorbei, spielt in den Turnieren mit, trefft Freunde und neue Bekannt oder feiert gemütlich im Chillout. Jeder ist willkommen. :)

Zur Homepage

#1 lucky_slevin, 25. März 2010
Thema:

[green|mile] reloaded #1

Die Seite wird geladen...

[green|mile] reloaded #1 - Similar Threads - green|mile reloaded

Forum Datum

Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag

Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag: Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag Geburtstag gefeiert. Wie üblich hatte man sich wieder in einem Livestream zusammengesetzt und auch ein paar Neuigkeiten im...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green

Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green: Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green Hiermit ergänzt man bereits verfügbare Controller-Varianten in z. B. Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Green Cell Habu: Mobiles Ladegerät mit 11 kW und Display

Green Cell Habu: Mobiles Ladegerät mit 11 kW und Display: Green Cell Habu: Mobiles Ladegerät mit 11 kW und Display Derartige mobile Ladelösungen haben beispielsweise auch Juice Technology mit dem Juice Booster oder go-e am Markt. Beim Ladegerät von...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „Liaison“ mit Eva Green veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „Liaison“ mit Eva Green veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „Liaison“ mit Eva Green veröffentlicht Auch Apple TV+ muss diese Regeln einhalten und man hat diverse Serien und Filme aus Großbritannien, Spanien etc. im...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

8 Mile: Serie zum Kinofilm mit Eminem in Planung

8 Mile: Serie zum Kinofilm mit Eminem in Planung: 8 Mile: Serie zum Kinofilm mit Eminem in Planung Eminem hat für seinen Titel-Song „Lose Yourself“ damals einen Oscar, einen Grammy und viele weitere Preise einheimsen können. Er selbst spielte in...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Google Meet: Green Room lässt euch vor dem Start eines Meetings Audio- und...

Google Meet: Green Room lässt euch vor dem Start eines Meetings Audio- und...: Google Meet: Green Room lässt euch vor dem Start eines Meetings Audio- und Video-Einstellungen überprüfen Lehnten viele Menschen die virtuellen Treffen vor dem Coronavirus ab und pochten auf...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

mobilcom-debitel führt drei neue green-Tarife ein

mobilcom-debitel führt drei neue green-Tarife ein: mobilcom-debitel führt drei neue green-Tarife ein Man setzt dabei nun auf das Netz von Telefónica Deutschland. Alle drei Tarife beinhalten eine Telefon- und SMS-Flatrate. mobilcom-debitel führt...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Doc Green ESA 5000: Lidl verkauft E-Scooter

Doc Green ESA 5000: Lidl verkauft E-Scooter: Doc Green ESA 5000: Lidl verkauft E-Scooter 299 Euro soll der Doc Green ESA 5000 kosten, wenn er am 28. November in den Handel startet – off- sowie online.. Doc Green ESA 5000: Lidl verkauft...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Western Digital bringt erste SSDs der Reihen WD Blue und WD Green

Western Digital bringt erste SSDs der Reihen WD Blue und WD Green: Western Digital bringt erste SSDs der Reihen WD Blue und WD Green Laut Western Digital selbst wolle man mit den neuen SSDs ein Rundum-Angebot für seine Kunden bieten. Die neuen Laufwerke...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

HDD zum sichern WD Red/ Green Violett oder was anderes?

HDD zum sichern WD Red/ Green Violett oder was anderes?: da meine Sicherungsplatten so ganz langsam voll sind müsste ich mal wieder was dazu kaufen. Größe zwischen 2-4TB ( wobei mir 2 lieber sind - sind schneller voll, bekommen also weniger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2015

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Ausfallrate bei "Green" HDDs geringer?

Ausfallrate bei "Green" HDDs geringer?: Hallo SysProfiler, ich habe nur eine ganz kurze Frage. Und zwar suche ich eine Festplatte für Musik, Bilder und Filme; also meine komplette Multimedia-Sammlung. Da diese so enorm groß ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2011

RAID 0 - 2x WD Green 1TB

RAID 0 - 2x WD Green 1TB: Hey Leute! Also mein Freund hat mich grade angeschrieben dass er Windows neu aufsetzt und ich hab ihn drauf hingewiesen dass er doch seine Caviar Green's als RAID 0 laufen lassen könnte......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2010
[green|mile] reloaded #1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden