Pc geht nach dem Start direkt wieder aus und dann wieder an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach dem Start direkt wieder aus und dann wieder an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Pc geht nach dem anschalten direkt wieder aus. Also das RGB fängt an zu leuchten und die Lüfter fangen an sich zu drehen und auf einmal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frage641, 21. August 2023.

1. Frage641
    Frage641 Gast

Hallo, mein Pc geht nach dem anschalten direkt wieder aus. Also das RGB fängt an zu leuchten und die Lüfter fangen an sich zu drehen und auf einmal hört alles wieder auf. Dann dauert es einige Sekunden und dann fängt der pc wieder an sich hochzufahren. Beim zweiten Anlauf funktioniert es dann auch immer, ich frage mich aber woran es liegt, das mein pc das immer macht. Ich habe mir gedacht das es vielleicht an meiner spannungsversorgung liegt, falls das das Problem ist, wüsste ich aber nicht was ich da machen kann.

Vielleicht weiß ja jemand was da zu machen ist.

Ps: das Problem ist erst da seit dem ich eine zweite m.2 ssd eingebaut habe. Am mainboard sind alle Kabel richtig eingesteckt.

:)

Thema:

Pc geht nach dem Start direkt wieder aus und dann wieder an?

Die Seite wird geladen...

Pc geht nach dem Start direkt wieder aus und dann wieder an? - Similar Threads - Start

Forum Datum

Simplebanking 1.6: Regelassistent und Sparmodus am Start

Simplebanking 1.6: Regelassistent und Sparmodus am Start: Simplebanking 1.6: Regelassistent und Sparmodus am Start Maik, Entwickler von simplebanking, hat mal nachgelegt und die Version 1.6 veröffentlicht. Unter der Haube stecken mittlerweile rund...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr

O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz...

O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz...: O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz oder Streaming-Angeboten Wer Mobilfunktarif mit Festnetz, TV-Streaming oder weiteren SIM-Karten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Zattoo: Neue Kanäle von Rakuten TV starten

Zattoo: Neue Kanäle von Rakuten TV starten: Zattoo: Neue Kanäle von Rakuten TV starten In Zusammenarbeit mit Rakuten TV landen vier weitere FAST-Channels auf der Plattform, die sich über Werbung finanzieren.. . Zattoo: Neue Kanäle von...

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...

Sony Bravia 6: Starten doch noch neue OLED-TVs?

Sony Bravia 6: Starten doch noch neue OLED-TVs?: Sony Bravia 6: Starten doch noch neue OLED-TVs? Die Japaner vermarkten diese auch als True RGB. OLED-Fans dürften jene Modelle jedoch ziemlich kalt lassen. Sony Bravia 6: Starten doch noch neue...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start

Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start: Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start Das Kärtchen ist für die Nutzung in Tablets, Notebooks oder LTE-Routern gedacht und verzichtet auf die klassische Telefonie. Wer sich das Starterset...

Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten

Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten: Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten Ein exaktes Datum gibt es weiterhin nicht, aber nach den bisherigen Verschiebungen ist das immerhin konkreter als nur „irgendwann...

ING Deutschland: Wero-Zahlungen starten im Onlinehandel

ING Deutschland: Wero-Zahlungen starten im Onlinehandel: ING Deutschland: Wero-Zahlungen starten im Onlinehandel Nachdem der Dienst im August 2025 für Zahlungen zwischen Privatpersonen gestartet ist, lässt sich die Funktion nun auch beim...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Acer bringt neue Wearables an den Start

Acer bringt neue Wearables an den Start: Acer bringt neue Wearables an den Start Mit der Acer AR Vision GR0 kommt eine Augmented-Reality-Brille auf den Markt, die im Grunde als externes Display für Smartphones, Laptops oder Konsolen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Google Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout starten

Google Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout starten: Google Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout starten Bisher bedeutete ein regelmäßiger Export über das Tool oft, dass jedes Mal der gesamte Datenbestand heruntergeladen werden musste. Das...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Wholphin: Neuer Android-TV-Client für Jellyfin in Version 1.0.0 am Start

Wholphin: Neuer Android-TV-Client für Jellyfin in Version 1.0.0 am Start: Wholphin: Neuer Android-TV-Client für Jellyfin in Version 1.0.0 am Start Die Entwickler haben die Oberfläche komplett neu hochgezogen und diese orientiert sich beim Design eher an Plex, was...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026
Pc geht nach dem Start direkt wieder aus und dann wieder an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden