Logo zuviel in meinen Sysprofilen?

Diskutiere und helfe bei Logo zuviel in meinen Sysprofilen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal nette Grüsse an alle hier. :winke: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe in meinen beiden Sysprofilen das Logo von "Enhance Power... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Fw Steiner, 10. November 2010.

  1. Fw Steiner
    Fw Steiner Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Erstmal nette Grüsse an alle hier. :winke:


    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe in meinen beiden Sysprofilen das Logo von "Enhance Power Supply". Durch welchen Text habe ich die ausgelöst?

    Hier die Links zu meinen Profilen:

    http://www.sysprofile.de/id55526

    http://www.sysprofile.de/id85051
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Vieleicht hiermit:

    EM64T VT-x ?
     
  3. Fw Steiner
    Fw Steiner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nein, das war es nicht, hatte es gerade mal testweise draussen. Hab die Logos nun komplett rausgenommen, trotzdem danke für deine Hilfe.
     
    #3 Fw Steiner, 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
Thema:

Logo zuviel in meinen Sysprofilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden