Wikipedia geht mit verbesserter iOS-App an den Start

Diskutiere und helfe bei Wikipedia geht mit verbesserter iOS-App an den Start im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wikipedia geht mit verbesserter iOS-App an den Start Zwar gibt es Apps, doch ich nutze gefühlt immer nur den Browser. Doch nun hat man bei Wikimedia... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.518
    Zustimmungen:
    12

    Wikipedia geht mit verbesserter iOS-App an den Start

    Zwar gibt es Apps, doch ich nutze gefühlt immer nur den Browser. Doch nun hat man bei Wikimedia nachgearbeitet und will die Nutzer mit einer verbesserten iOS-App in den Bann ziehen.

    Wikipedia geht mit verbesserter iOS-App an den Start
     
Thema:

Wikipedia geht mit verbesserter iOS-App an den Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden