Strategie-Klassiker Tropico für das iPad erschienen

Diskutiere und helfe bei Strategie-Klassiker Tropico für das iPad erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Strategie-Klassiker Tropico für das iPad erschienen Kompatibel sind laut den Entwicklern von Feral Interactive Ltd. alle Apple iPad Pro und alle iPad... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.334
    Zustimmungen:
    12

    Strategie-Klassiker Tropico für das iPad erschienen

    Kompatibel sind laut den Entwicklern von Feral Interactive Ltd. alle Apple iPad Pro und alle iPad ab dem Jahr 2017.

    Strategie-Klassiker Tropico für das iPad erschienen
     
Thema:

Strategie-Klassiker Tropico für das iPad erschienen

Die Seite wird geladen...

Strategie-Klassiker Tropico für das iPad erschienen - Similar Threads - Strategie Klassiker Tropico

Forum Datum

LG schlüsselt seine Update-Strategie um webOS genauer auf

LG schlüsselt seine Update-Strategie um webOS genauer auf: LG schlüsselt seine Update-Strategie um webOS genauer auf Im Rahmen dieser Neuausrichtung erhalten bereits veröffentlichte TVs nachträglich Updates auf neuere webOS-Versionen. Zuvor blieb die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft: Xbox-Strategie bringt Spiele auf die PlayStation

Microsoft: Xbox-Strategie bringt Spiele auf die PlayStation: Microsoft: Xbox-Strategie bringt Spiele auf die PlayStation Den ersten Eindruck von „Indiana Jones and the Great Circle“ erhielten wir kürzlich auf dem Microsoft Xbox Developer-Direct-Event, wo...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Joyn: Neue Chefs und neue Strategien

ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Joyn: Neue Chefs und neue Strategien: ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Joyn: Neue Chefs und neue Strategien . . ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Joyn: Neue Chefs und neue Strategien
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

SCHUFA: Neue Strategie vor drohendem Urteil

SCHUFA: Neue Strategie vor drohendem Urteil: SCHUFA: Neue Strategie vor drohendem Urteil Das Verfahren richtet sich dieses Mal gegen die automatisch erstellten Wahrscheinlichkeitswerte (Scores), die nach Ansicht von Priit Pikamäe,...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Suche Desktop PC für Strategie und Aufbaugames?

Suche Desktop PC für Strategie und Aufbaugames?: Also ich beschreibe jetzt gleich Stichpunktartig was ich suche. Ein neues Gehäuse würde ich benötigen, hier reicht ein sehr einfaches, schlichtes aus, wobei mir da die Qualität und Luftmanagemend...
Prozessoren 21. Juli 2023

Disney+ verliert Abonnenten: Streaming-Strategie wird überarbeitet

Disney+ verliert Abonnenten: Streaming-Strategie wird überarbeitet: Disney+ verliert Abonnenten: Streaming-Strategie wird überarbeitet Rund 4 Mio. Abonnenten haben sich von Disney+ verabschiedet. Disney+ verliert Abonnenten: Streaming-Strategie wird überarbeitet
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

„Marvel’s Midnight Suns“ im Test: Zwischen Strategie und Rollenspiel

„Marvel’s Midnight Suns“ im Test: Zwischen Strategie und Rollenspiel: „Marvel’s Midnight Suns“ im Test: Zwischen Strategie und Rollenspiel Zunächst versorgt man den PC und Current-Gen-Plattformen, also die Xbox Series X|S und die PlayStation 5. Ich habe mir den...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

„The DioField Chronicle“ im Test: Strategie-RPG ohne Wagnisse

„The DioField Chronicle“ im Test: Strategie-RPG ohne Wagnisse: „The DioField Chronicle“ im Test: Strategie-RPG ohne Wagnisse Dabei handelt es sich um ein neues Taktik-JRPG. Die Trailer haben mir vorab sehr gut gefallen und deswegen habe ich mir das neue Game...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2022

Bundle: Total War Classics bietet Strategie

Bundle: Total War Classics bietet Strategie: Bundle: Total War Classics bietet Strategie Jahrhunderts. Mit dem neuen Bundle aus dem Hause Humble Bundle gibt’s die Total War Classics. Bundle: Total War Classics bietet Strategie
User-Neuigkeiten 17. September 2022

Samsung Electronics stellt seine neue Umweltschutz-Strategie vor

Samsung Electronics stellt seine neue Umweltschutz-Strategie vor: Samsung Electronics stellt seine neue Umweltschutz-Strategie vor Meistens dürfte aber mehr Marketing und Greenwashing dahinter stecken als eine ernsthafte Absicht, der Umwelt zu dienen. Auch die...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

realme stellt seine zukünftige Smartphone-Strategie vor

realme stellt seine zukünftige Smartphone-Strategie vor: realme stellt seine zukünftige Smartphone-Strategie vor der Kopf der internationalen Sparte, Madhav Sheth, hat mit den Kollegen von GSMArena über seine künftige Smartphone-Strategie gesprochen....
User-Neuigkeiten 12. September 2022

HBO Max: Grundlegend neue Europa-Strategie

HBO Max: Grundlegend neue Europa-Strategie: HBO Max: Grundlegend neue Europa-Strategie Man bereitet sich auf die Zusammenlegung mit Discovery+ vor, welche 2o23 ansteht. Zudem hat der CEO von Warner Bros. HBO Max: Grundlegend neue...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Samsung passt wohl seine Update-Strategie in Europa an

Samsung passt wohl seine Update-Strategie in Europa an: Samsung passt wohl seine Update-Strategie in Europa an Das würde beinhalten, dass nicht mehr für jedes Land separate Firmwares verteilt werden. Stattdessen werden die Südkoreaner wohl, wie die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022
Strategie-Klassiker Tropico für das iPad erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden