Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? Hallo, habe eine dat-Datei bekommen und weiss nicht, wie ich sie lesbar... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Aug 2, 2011.
Thema:
Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? - Similar Threads - dat Datei pdf |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-ExplorerWindows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer
Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2026 |
OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-ManagementOneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management: OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management
Mit dem neuen Update steht der Helfer jetzt direkt im Dateimanager parat. Ob Zusammenfassungen von PDFs und Präsentationen, schnelle...
|
User-Neuigkeiten | Oct 9, 2025 |
Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938
Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Sep 9, 2025 |
Kann ich dat noch nutzen?Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
|
Stromversorgung | Feb 13, 2024 |
Wofür isn dat?Wofür isn dat?: Auf der RTX3060-Triforce-Ultimate-Tomate-Super-Badass ist was schönes drauf... ist das für n Kühler? Oder was kann das?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-isn-dat
|
Grafikkarten | Jun 29, 2021 |
wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?: wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?
"Notepad++" einfach danach Goggeln, findet man sofort
|
Computerfragen | Jan 9, 2013 |
dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machendat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen: dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen
Ich habe die dat. Datei mit Editor geöffnet dabei ein häckchen gemacht bei "immer mit diesem Programm öfffnen". Wie kann ich das so...
|
Computerfragen | May 26, 2012 |
wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????: wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????
ich habe die programme: HexeditMX, C++, Notepad++ und den normalen editor schon versucht aber kann einfach keine .dat datei lesen...
|
Computerfragen | Jul 26, 2011 |
couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/ndscouldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds: couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds
hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem r4 revolution for ds ndsl/nds Chip.Ich wollte das Spiel Pokemon Black runterladen und das hab ich...
|
Computerfragen | Jul 13, 2011 |
Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?: Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?
Was genau ist denn eine Datei mit extension ".dat"?
Ich habe ein solches File als MHTML-Dokument aus dem Internet geladen und...
|
Computerfragen | May 27, 2010 |
.Dat öffnen?.Dat öffnen?: .Dat öffnen?
Hey,
Habe eine .Dat datei bekommen, wenn ich diese allerdings normal mit dem Editor öffne, kommt nur ein verschlüsselter Code, der unleserlich ist, und aus dem ich...
|
Computerfragen | Jun 21, 2010 |
wie oeffne ich eine DAT-datei ?wie oeffne ich eine DAT-datei ?: wie oeffne ich eine DAT-datei ?
|
Computerfragen | Aug 25, 2010 |
Für was ist die unins000.dat?Für was ist die unins000.dat?: Für was ist die unins000.dat?
Kann ich diese Datei, die bei sehr vielen Programmen dabei ist, bedenkenlos löschen? Welche Funktion hat sie im Allgemeinen?
|
Computerfragen | Mar 9, 2010 |