Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? Hallo, habe eine dat-Datei bekommen und weiss nicht, wie ich sie lesbar... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Aug 2, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    habe eine dat-Datei bekommen und weiss nicht, wie ich sie lesbar machen kann.
    Habt ihr eine Idee?
    Die Datei ist im Anhang einer email.
    Gruss Rolfe

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Ratgeber Datei, Dateiratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/datei/1

Profil von LShome
    http://www.gutefrage.net/nutzer/LShome

cookies4-dat (Dat -Datei, öffnen)
    http://www.gutefrage.net/frage/cookies4-dat

PC-Spezialisten! (PR Datei)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-spezialisten

Thema:

Loading...

Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? - Similar Threads - dat Datei pdf

Forum Date

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management

OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management: OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management Mit dem neuen Update steht der Helfer jetzt direkt im Dateimanager parat. Ob Zusammenfassungen von PDFs und Präsentationen, schnelle...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938 Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Kann ich dat noch nutzen?

Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
Stromversorgung Feb 13, 2024

Wofür isn dat?

Wofür isn dat?: Auf der RTX3060-Triforce-Ultimate-Tomate-Super-Badass ist was schönes drauf... ist das für n Kühler? Oder was kann das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-isn-dat
Grafikkarten Jun 29, 2021

wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?

wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?: wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen? "Notepad++" einfach danach Goggeln, findet man sofort
Computerfragen Jan 9, 2013

dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen

dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen: dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen Ich habe die dat. Datei mit Editor geöffnet dabei ein häckchen gemacht bei "immer mit diesem Programm öfffnen". Wie kann ich das so...
Computerfragen May 26, 2012

wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????

wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????: wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben????????? ich habe die programme: HexeditMX, C++, Notepad++ und den normalen editor schon versucht aber kann einfach keine .dat datei lesen...
Computerfragen Jul 26, 2011

couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds

couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds: couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds hallo, Ich hab ein Problem mit meinem r4 revolution for ds ndsl/nds Chip.Ich wollte das Spiel Pokemon Black runterladen und das hab ich...
Computerfragen Jul 13, 2011

Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?

Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?: Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"? Was genau ist denn eine Datei mit extension ".dat"? Ich habe ein solches File als MHTML-Dokument aus dem Internet geladen und...
Computerfragen May 27, 2010

.Dat öffnen?

.Dat öffnen?: .Dat öffnen? Hey, Habe eine .Dat datei bekommen, wenn ich diese allerdings normal mit dem Editor öffne, kommt nur ein verschlüsselter Code, der unleserlich ist, und aus dem ich...
Computerfragen Jun 21, 2010

wie oeffne ich eine DAT-datei ?

wie oeffne ich eine DAT-datei ?: wie oeffne ich eine DAT-datei ?
Computerfragen Aug 25, 2010

Für was ist die unins000.dat?

Für was ist die unins000.dat?: Für was ist die unins000.dat? Kann ich diese Datei, die bei sehr vielen Programmen dabei ist, bedenkenlos löschen? Welche Funktion hat sie im Allgemeinen?
Computerfragen Mar 9, 2010
Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice