Warum muss ich meinen linken Monitor immer wieder neu einstecken damit er funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Warum muss ich meinen linken Monitor immer wieder neu einstecken damit er funktioniert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze 3 Monitore, einen etwas größeren und 2 kleinere, ich möchte mir demnächst einen 4. Monitor zulegen aber zuerst würde ich gerne meinen 3.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheInvaluable, 3. Dezember 2020.

  1. TheInvaluable
    TheInvaluable Gast

    Ich besitze 3 Monitore, einen etwas größeren und 2 kleinere, ich möchte mir demnächst einen 4. Monitor zulegen aber zuerst würde ich gerne meinen 3. Reparieren denn immer wenn ich meinen computer hochfahre, muss ich mein HDMI Kabel neu einstecken damit er fuktionert.

    Es wäre sehr nett wenn jemand mir helfen kann damit ich mir das jedes mal untern tisch krabbeln spaten kann, wenn ich ein spiel in den Vollbild modus wechsle wrden alle monitore schwarz außer dieser eine

    :)
     
    #1 TheInvaluable, 3. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum muss ich meinen linken Monitor immer wieder neu einstecken damit er funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden