Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GhQst, 23. November 2022.

  1. GhQst
    GhQst Gast

    Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden