PC Upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe mir vorgenommen, von meiner relativ alten GTX 1050 Ti OC, zu einer RTX 2060 SUPER oder RTX 3050 zu wechseln. Jedoch weiß ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von yessir291, 22. November 2022.

  1. yessir291
    yessir291 Gast

    Hallo Leute. Ich habe mir vorgenommen, von meiner relativ alten GTX 1050 Ti OC, zu einer RTX 2060 SUPER oder RTX 3050 zu wechseln. Jedoch weiß ich nicht, ob das mit meinem Netzteil so richtig passen wird. Also mein Netzteil ist ein Bequite 530 Watt und ist 80 Plus. Kann mir jemand sagen, ob das mit meinen Kompunenten so ganz hinhaut? und eventuell, welche Grafikkarte ich mir holen soll, die fürs Gaming sehr gut geeignet ist und in der Preisliga wie die RTX 2060 Super liegt? Also 300-350€
    Meine Kompuneten
    B450M Pro VDH Max
    Ryzen 5 1600x
    GTX 1050 Ti
    BeQuiet 530 80 Plus
    2x 128 GB SSD

    Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch einen entspannten Abend!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden