Microsoft Edge für das iPad kommt bald

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge für das iPad kommt bald im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge für das iPad kommt bald Geht es nach den Vorstellungen von Microsoft, dann nutzen Anwender von Microsoft Edge unter Windows auch diesen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge für das iPad kommt bald

    Geht es nach den Vorstellungen von Microsoft, dann nutzen Anwender von Microsoft Edge unter Windows auch diesen Browser auf dem Smartphone, da sie so recht passabel Surf-Sessions mit Inhalten wie Tabs, Favoriten, Leseliste und auch Passwörter vom Microsoft-Windows-10-Computer auf das Smartphone mitnehmen können. Nun gibt es aber nicht nur Smartphones, sondern auch in der iOS-Ecke jede Menge gerne beruflich und privat genutzte iPads der Windows-Anwender..

    Microsoft Edge für das iPad kommt bald
     
Thema:

Microsoft Edge für das iPad kommt bald

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden