Neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hey, Also ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gekauft den ich nun aber gerne upgraden möchte Und zwar eine neue CPU und ein neues Mainboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Suffi1999, 3. April 2022.

  1. Suffi1999
    Suffi1999 Gast

    Hey hey,

    Also ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gekauft den ich nun aber gerne upgraden möchte

    Und zwar eine neue CPU und ein neues Mainboard welches ich auch beides schon besorgt habe

    Nur weiß ich nicht ob ich auch ein neues Netzteil benötige oder mein aktuelles noch ausreicht

    Und da ich nicht ganz so viel Ahnung von PC's habe da ich nur ein Gelegenheits Gamer bin und mir die Netzteil berechner Seiten auch nicht sonderlich helfen wollte ich euch mal fragen.

    Also hier sind die stats was aktuell in meinem PC drinnen ist:

    CPU: Amd Athlon 300GE 2x3.4GHz

    Motherboard: AMD A320 Chipset

    Memory: 16GB (2x8) DDR4 2666MHz

    Grafik: NVIDIA GeForce 1050 Ti mit 4096 MB

    Hard drive 1: 512GB SSD

    Hard drive 2: 2000GB SATA 2 hard drive

    Insgesamt 8x USB 2.0

    Und 1x USB 3.0

    Mit einem 400 Watt Netzteil

    ==============================

    Neu rein soll:

    CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40MHz

    Motherboard: Gigabyte GA-A320M-H

    Schafft das 400 W Netzteil es auch noch mit den neuen teilen oder MUSS ich mir ein neues Netzteil kaufen?

    Danke schonmal im vorraus

    :)
     
    #1 Suffi1999, 3. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden