CmR Dirt Problem

Diskutiere und helfe bei CmR Dirt Problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leuts, hoffe ihr könnt mir helfen?! Hab CMD installiert, läuft gut, aber leider hats nur die niedrigen Grafiksettings aktiviert! Jetzt aktiviere ich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Scorpion, 3. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hi leuts,
    hoffe ihr könnt mir helfen?!
    Hab CMD installiert, läuft gut, aber leider hats nur die niedrigen Grafiksettings aktiviert! Jetzt aktiviere ich höhere settings die mein Sys auch in der Demo ohne Probs gepackt hat und dann ruckelts wie sau!
    OK, nun das Problem aber... ich setze die Settings wieder zurück wiese das Game anfangs hatte und es ruckelt genauso weiter-.-!
    Hab Patch 1.1 schon drauf und eine No DVD Exe, weil ich das Spiel auch auf dem NB installieren möchte für Unterwegs und per LAN mit Freundin zu spielen!
    Ich verstehe nicht was da los ist-.-!
    Der Patch ist Original von Codemasters Seite und es funktionierte auch mit dem No DVD die ganze Zeit bis ich die settings veränderte!
    Liegt es event. am No DVD das der mit der ini nicht so will und es da konfrontatioen gibt oder hat das Game vielleicht Probs mit den Grafik settings und schreibt da ne config falsch...!
    Die Demo lief einwandfrei mit Mittleren bis hohen settings, da hatte ich allerdings ja auch keinen no DVD...!
    Hab das Game extra gekauft wegen der schicken Grafik, aber was hab ich davon wenn ichs nur in 800 x 600 alles auf LOW spielen kann?

    Hoffe ihr wisst etwas das mir helfen kann oder Tipps!

    Danke euch schonmal!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hmm ich könnte mir im infertesten Sinne vorstellen das es vllt am No DVD-"Patch" liegt!
    Aber hattest du nicht am Ende solche ähnlichen Probleme mit der Demo oder irre ich mich da?

    MfG Alexander
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ne da irrste dich!
    Bei der Demo konnte ich schön mit den Grafischen settings spielen!
    Ich installiers grade nochmal neu und lass mal den No DVD weg und spiel dann mal mit der Grafik rum, dann weiss ich ja was Sache ist!
    Werd ichs aufem NB mit dem No DVD betreiben, viel bessere Grafik wird der sowieso nicht schaffen als 800 x 600!
    Werd später mal posten obs was gebracht hat ohne No DVD!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt ;)

    MfG Alexander
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ok also folgendes!
    Neuinstallation gemacht, mit DVD und ohne Patch und No DVD, trotzdem gleiches Prob wieder! Also definitiv nicht die No DVD!
    Mir ist auch aufgefallen das die Graka nicht richtig warm wurde! Anstatt 70 nur max 57 ° laut TempDisplay!
    Also hab ich
    - Die Treiber settings optimiert ( Alles An/Ein und Hohe Qualität, AA und AF Auf Anwendung, V Sync aus )
    - Dem Spiel zugriff gestattet aufs Internet
    - Patch 1.1 doch wieder drauf gemacht
    - No DVD auch wieder drauf gemacht
    - Im Spiel beim verändern der Grafiksettings nicht das Spiel neustarten lassen, sondern das Spiel manuell neustarten und siehe da, es rennt wie Sau!
    Ich vermute mal das es der fehlende zugriff aufs netz war, den hatte ich ja gesperrt bei der ersten Abfrage und event. der zuschnelle auto neustart beim ändern der Grafiksettings!
    Egal, aufjedenfall rennts jetzt!
    Immerhin auf 1024 x 768 alles auf Ein Und High bis auf die Unschärfe..mit 21 - 23 fps ( Getestet in Italien mit sehr viel Natur und Bäumen )!
    Wenn ich die Natur und Bäume auf Mittel stelle sinds zwischen 25 -30 fps!
    Denkemal wenn man diese settings beachtet und einhält wird man keine Probs mehr haben :)!
    Problem gelöst!
    Kann geclosed werden und ab ins Archiv!
    Danke

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

CmR Dirt Problem

Die Seite wird geladen...

CmR Dirt Problem - Similar Threads - CmR Dirt Problem

Forum Datum

Western Digital: 26-TB-SMR- und 22-TB-CMR-Festplatten vorgestellt

Western Digital: 26-TB-SMR- und 22-TB-CMR-Festplatten vorgestellt: Western Digital: 26-TB-SMR- und 22-TB-CMR-Festplatten vorgestellt Für CMR-Festplatten schraubt man die maximale Kapazität auf 22 TB hoch, bei UltraSMR-Festplatten sind sogar 26 TB drin.. ....
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht: Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht Darin enthalten sind unter anderem Games wie DiRT Rally 2.0 oder auch Assetto Corsa mit einigen Erweiterungen.. . Humble Burn...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?: Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)...
Grafikkarten 13. November 2020

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0: PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 7. April 2020, bis einschließlich 4. PlayStation Plus im...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht: Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht Zum Einlösen der erworbenen Keys benötigt ihr – wie so oft – ein kostenloses Konto bei der Spieleplattform Steam. Mit...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor: Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor Die beiden Räder vereinen laut dem Unternehmen die Vorzüge eines Mountainbikes mit den Stärken eines...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht: Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht . . Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit DiRT Showdown kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit Dirt3 in der Complete Edition kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Dirt 3 profil weg

Dirt 3 profil weg: hallo, wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows live, dass mein spielstand nicht gespeichert...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 16. Juni 2012

Dirt Emulationsprogramm ??

Dirt Emulationsprogramm ??: Dirt Emulationsprogramm ?? Habe gerade Colin McRae Dirt installiert und als ich es starten wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start...
Computerfragen 21. März 2012

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder: Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder Hallo, ich habe mir Dirt 3 bei Steam gekauft und gedownloadet. Dann habe ich etwas Installiert. Ich habe dazu nicht den Produktkey...
Computerfragen 7. Januar 2012
CmR Dirt Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden