Welche SSD sollte ich mir holen?
Diskutiere und helfe bei Welche SSD sollte ich mir holen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche sie für gaming min 1 TB anschluss: SATA https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-sollte-ich-mir-holen-2 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mukasams, 28. Februar 2022.
Thema:
Welche SSD sollte ich mir holen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche SSD sollte ich mir holen? - Similar Threads - SSD holen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Welche 2TB SSD soll ich mir holen?Welche 2TB SSD soll ich mir holen?: Hallo zusammen, ich wollte mir eine 2 TB SSD holen, was aber nicht welche die beste ist, so im Preis von 100 bis 150 Euro kennt sich da jemand aus?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2025 |
Welche m.2 Ssd kann ich mir holen?Welche m.2 Ssd kann ich mir holen?: Moin.
ich möchte mir noch eine m.2ssd zulegen weiß aber nicht welche am besten zu mein pc passt …
wollte fragen ob mir ein schlaues Köpfchen von euch da vielleicht weiter helfen kann
hier...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2024 |
Kann ich mir eine zweite SSD holen?Kann ich mir eine zweite SSD holen?: Ich möchte mir eine zweite SSD holen, da ich bei meinem Harddrive bei manchen Spielen extrem lange Ladezeiten habe. Allerdings weiß ich nicht, ob auf meinem Mainboard überhaupt Platz für eine...
|
Mainboards | 10. Mai 2024 |
Lohnt es sich mir noch eine SSD zu holen?Lohnt es sich mir noch eine SSD zu holen?: Moinsen freunde der sonne,
Ich möchte mir noch eine SATA SSD holen, damit ich meine anderen Spiele darauf machen kann nun ist es so das ich ein altes Mainboard habe das nur 4 mal SATA 2 ports...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juni 2023 |
Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?: Eigentlich steht alles in der Überschrift!?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-32gb-ram-soll-ich-mir-holen-und-welche-1tb-ssd-fuer-laptop
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. September 2022 |
Ich will mir die SSD holen, aber welche Schnittstelle?Ich will mir die SSD holen, aber welche Schnittstelle?: Ich will mir die SSD ttps://http://www.mindfactory.de/product_info.php/1TB-Samsung-980-Pro-M-2-PCIe-4--3D-NAND-TLC--MZ-V8P1T0BW-_1374976.html holen. muss ich mir jetzt ein mainboard mit der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2021 |
was soll ich mir holen SSD/M.2 als Haupt speicher oder M.2 (250GB)+ SSD?was soll ich mir holen SSD/M.2 als Haupt speicher oder M.2 (250GB)+ SSD?: Was soll ich nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mir-holen-ssdm2-als-haupt-speicher-oder-m2-250gb-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2021 |
Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?: Hallo,
ich möchte mir eine 1 TB SSD-Festplatte für meinen PC anschaffen. Diese soll meine alte HDD mit 500 GB ersetzen. Im PC ist bereits eine 500 GB Samsung 860 EVO mit 2,5 Zoll verbaut, auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |