Angefahren: Das ADO Air 28

Diskutiere und helfe bei Angefahren: Das ADO Air 28 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angefahren: Das ADO Air 28 Hierbei handelt es sich um ein E-Bike des gleichnamigen Unternehmens ADO. Beim AIR 28 setzt man auf ein klassisches Design... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hierbei handelt es sich um ein E-Bike des gleichnamigen Unternehmens ADO. Beim AIR 28 setzt man auf ein klassisches Design mit Alu-Rahmen, das im Vergleich zu vielen kantigen Rädern ansprechender ist..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Angefahren: Das ADO Air 28 - Similar Threads - Angefahren ADO Air

Forum Datum

Apple stellt neues MacBook Air mit M5 vor

Apple stellt neues MacBook Air mit M5 vor: Apple stellt neues MacBook Air mit M5 vor Apple hat soeben den Vorhang gelüftet und dem beliebten Laptop ein Leistungsupdate verpasst. Im Inneren werkelt nun der neue M5-Chip, der nicht nur bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:52 Uhr

iPad Air vorgestellt: Ab sofort mit M4-Prozessor erhältlich

iPad Air vorgestellt: Ab sofort mit M4-Prozessor erhältlich: iPad Air vorgestellt: Ab sofort mit M4-Prozessor erhältlich Und mit einem iPhone 17e und einem neuen iPad legt man da bereits am Montag gehörig los. Ab sofort werkelt der M4-Chip auch im iPad Air...
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr

ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad

ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad: ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad Dabei waren auch Kandidaten von ADO. Letztens hatte ich das große Modell – das ADO Air 30 Ultra – hier im Test. ADO Air 20 Pro im Test: Potentes...
User-Neuigkeiten 23. August 2025

ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert

ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert: ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert Einigen sieht man an, dass es sich um ein E-Bike handelt, anderen nicht. Genau so ein Kandidat ist das neue ADO Air 30 Ultra. ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert
User-Neuigkeiten 21. Juni 2025

E-Scooter: Segway-Ninebot F2 Pro angefahren

E-Scooter: Segway-Ninebot F2 Pro angefahren: E-Scooter: Segway-Ninebot F2 Pro angefahren Hierbei handelt es sich um einen E-Scooter. Die Eckdaten: Ein Hinterradmotor mit einer maximalen Leistung von 900 Watt überwindet Steigungen von bis zu...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

ADO AIR 28: E-Bike sucht Unterstützer

ADO AIR 28: E-Bike sucht Unterstützer: ADO AIR 28: E-Bike sucht Unterstützer Nun versucht man es mit einem neuen Modell. Da will man anscheinend erst das Interesse abklopfen, denn man startet eine Indiegogo-Kampagne, um Unterstützer...
User-Neuigkeiten 12. August 2023

E-Bike: ADO Air 20 im Test

E-Bike: ADO Air 20 im Test: E-Bike: ADO Air 20 im Test . . E-Bike: ADO Air 20 im Test
User-Neuigkeiten 6. August 2023

Testbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegs

Testbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegs: Testbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegs Grundsätzlich hätte ich fast auf meinen Test des ADO A20F+ verweisen können, denn auf den ersten Blick sind beide Geräte fast identisch. Beim ADO...
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+

Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+: Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+ 6 Wochen habe ich das E-Bike ADO A20F+ im Einsatz. Zeit, ein paar Worte über das faltbare Elektrofahrrad zu hinterlassen. Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+
User-Neuigkeiten 17. Juli 2022

E-Bike Ado Dece 300C angefahren

E-Bike Ado Dece 300C angefahren: E-Bike Ado Dece 300C angefahren Das Wetter lud dazu ein, des Weiteren musste ich eh darauf, denn ein Testbericht wollte angefertigt werden. Gestartet bin ich auf dem Ado D30C, geendet bin ich...
User-Neuigkeiten 24. April 2022

Angefahren: Der 1&1 E-Scooter SoFlow SO6

Angefahren: Der 1&1 E-Scooter SoFlow SO6: Angefahren: Der 1&1 E-Scooter SoFlow SO6 Wird sich vielleicht mit Aufkommen mehrerer neuer Modelle ändern, bekanntlich brachte die IFA ein „deutsches“ Modell des Ninebot Max g30D mit und auch...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Angefahren: Carrera GO!!! Star Wars

Angefahren: Carrera GO!!! Star Wars: Angefahren: Carrera GO!!! Star Wars Das dürfte auch auf viele unserer Leser zutreffen. Viele von uns sind wohl tausende Runden gefahren, bevor dann irgendwie anderes interessant wurde....
User-Neuigkeiten 19. November 2016

Angefahren: Anki Overdrive

Angefahren: Anki Overdrive: Angefahren: Anki Overdrive 15.10.2015 21:30 - In den ersten Versionen bereits 2013 vorgestellt, gibt es das neue Spielzeug für Groß und Klein mittlerweile auch in Deutschland. Ich hatte bereits...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2015
Angefahren: Das ADO Air 28 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden