RedMagic 6: Firmware-Update korrigiert den Sprachen-Mix im System

Diskutiere und helfe bei RedMagic 6: Firmware-Update korrigiert den Sprachen-Mix im System im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RedMagic 6: Firmware-Update korrigiert den Sprachen-Mix im System Wie schon beim Vorgängermodell, so gab es zum Launch aber wieder ein paar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.519
    Zustimmungen:
    12

    RedMagic 6: Firmware-Update korrigiert den Sprachen-Mix im System

    Wie schon beim Vorgängermodell, so gab es zum Launch aber wieder ein paar Ungereimtheiten bei der Software. So kam es beispielsweise vor, dass mehrere Sprachen in der Benutzeroberfläche gemischt werden.

    RedMagic 6: Firmware-Update korrigiert den Sprachen-Mix im System
     
Thema:

RedMagic 6: Firmware-Update korrigiert den Sprachen-Mix im System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden