"Alle maulen über speicherungrige Spiele - ich finds gut!" - Ein Kommentar von Carsten Spille

Diskutiere und helfe bei "Alle maulen über speicherungrige Spiele - ich finds gut!" - Ein Kommentar von Carsten Spille im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Alle maulen über speicherungrige Spiele - ich finds gut!" - Ein Kommentar von Carsten Spille 23.05.2015 13:15 - In der allwöchentlichen... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 23, 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

"Alle maulen über speicherungrige Spiele - ich finds gut!" - Ein Kommentar von Carsten Spille

23.05.2015 13:15 - In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Ganz aktuell befasst sich Carsten Spille mit dem Speicherhunger von Spielen wie Anwendungen - und?

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice