Sechs Blu-ray-Modelle im Test - Vorschau auf PCGH 01/2009

Diskutiere und helfe bei Sechs Blu-ray-Modelle im Test - Vorschau auf PCGH 01/2009 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Full HD war bislang für den Zocker noch kein Thema, da die Kombination aus filmtauglichem 24-Zoll-LCD-Monitor und Blu-ray-Laufwerk zu teuer war. Auch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Full HD war bislang für den Zocker noch kein Thema, da die Kombination aus filmtauglichem 24-Zoll-LCD-Monitor und Blu-ray-Laufwerk zu teuer war. Auch die enorme Kapazität von Blu-ray-Medien hat daran noch nichts geändert - kein Wunder, sind doch?

    Weiterlesen...
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Ich sag nur Top Redaktur von PCGH wie soll ich mir das Heft vom Jahresanfang Kaufen? Test steht im Heft 01/2008:great:
    meinte wohl 01/09!

    Aber das LG ist zurzeit sowieso das beste was es auf´m Markt gibt.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    jau das LG ist das beste- kann ich nur bestätigen.... besonders weil es auch noch die HD dvd-s abspielt, was die andern ja nicht können........ 1 A gerät....

    ist wohl der 01/09 gemeint .. nicht 08 :)

    aber jetzt steht 09 drin... :D
     
    #3 Agent Smith, 25. November 2008
Thema:

Sechs Blu-ray-Modelle im Test - Vorschau auf PCGH 01/2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden