Notebook findet iPhone Hotspot nicht

Diskutiere und helfe bei Notebook findet iPhone Hotspot nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Liebes Microsoft Team, mein notebook lenovo mit windows 7 findet mein Iphone IOS 13.3.1 jedoch erscheint in der taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MSch_31, 21. März 2020.

  1. MSch_31
    MSch_31 Gast

    Ab diesem dieser Thread.​


    Liebes Microsoft Team,


    mein notebook lenovo mit windows 7 findet mein Iphone IOS 13.3.1 jedoch erscheint in der taskleiste ein gelbes rufezeichen also keine Internetverbindung. Grundsätzlich funktioniert der hotspot über das iphone jedoch auf anderen geräten einwandfrei...


    Ich suche nun schon länger nach einer lösung, liegt es an der kompatibilität zwischen ios und windows7?


    BR ms
     
Thema:

Notebook findet iPhone Hotspot nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden