Update für RDP 8.1 ist für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Update für RDP 8.1 ist für Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich brauche das Update für RDP 8.1 ist für Windows 7, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung bei anklicken des Links für x64: Was... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Patrick537, 19. März 2020.

  1. Patrick537
    Patrick537 Gast

    Guten Tag,


    ich brauche das Update für RDP 8.1 ist für Windows 7, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung bei anklicken des Links für x64:



    Was kann ich tun?


    Vielen Dank!


    Freundliche Grüße

    Patrick
     
    #1 Patrick537, 19. März 2020
Thema:

Update für RDP 8.1 ist für Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden